Beiträge von Papakind22

    Besonders am Wochenende ist es schwer für mich und meine Mutter wenn wir ganz alleine sind . Uns ist total komisch und wir wollen nix machen . Er fehlt überall besonders heuer alleine Weihnachten ohne ihn zu verbringen ist schrecklich und unvorstellbar . Papa war ein richtiger Familienmensch umso mehr Menschen bei ihm waren umso glücklicher war er. Ich vermisse ihn schrecklich . Wir wissen nix mit uns anzufangen weil einfach etwas fehlt und wir kommen nicht wieder in den gewohnten Alltag rein. Zur Zeit ist es echt schwer . Danke für aufmuntereten WORTE. :)

    Hallo
    Mein Papa ist am 11.11.2015 von mir gegangen, Ich war bis zur seinem letzten Atemzug bei ihm und hab ihn die Hand gehalten ich hab sogar versucht ihm wiederzubeleben doch leider ohne erfolg.
    Als er das letzte mal die Augen aufmachte sah ich sowas beruhigendes in seinen Augen und dann schloss er für immer seine Augen . Und dann wusste ich mein lieber Papa ist gegangen. Seit diesen Tag ich alles anders für mich ich muss auch stark sein für meine Mutter sie hat sonst keinen außer mich . Ich fühle mich für alles verantwortlich weil sonst macht keiner was. Seit diesen Tag leben meine Mutter und ich alleine im Haus und es ist schwer. Jedes mal wenn mich wer fragt wie es mir geht denk ich mir fragt mich bitte nicht . Seine leiblichen KINDER rennen uns die Türe ein wegen dem Erbe ich finde es so schrecklich , Sie denken nicht nach mir und meinen Mutter geht es so beschissen . Wir wissen nicht wie mir die Rechnung zahlen sollen und die denken nur ans erben . Am 14 .11.2015 war die Beerdigung von meinen Papa es war so schlimm für mich und meinen Mutter und seine Kinder hat nur das eine wieder intressiert , Ich versteh nicht was in solchen MENSCHEN vorgeht.
    Mein Papa war für mich der beste Mensch auf erden obwohl ich nicht seine leibliche Tochter war hat er keinen unterschied gemacht zu meinen anderen Geschwistern. Ich hatte zu meinen Papa immer ein super Verhältnis wir waren wie Pech&Schwefel. Obwohl ich wie meinen verlobten kennengelernt haben nicht immer nett war zu meinen Papa hat er mir alles verziehen immer . Am Anfang war mein Verlobter im ein Dorn im Augen aber mit der Zeit verstanden sich die zwei richtig gut und somit würde alles schön . Nächste Jahre wollten wir heiraten aber durch den Verlust will ich irgentwie nicht mehr. Es ist sehr schwer für mich ohne meinen Papa weiter zu machen er fehlt überall egal was ich machen überall sind Erinnerungen von ihm . Ich muss dazu sagen ein VERLOBTER wohnt in Tirol und ich in NIEDERÖSTERREICH . natürlich will er das ich zu ihm ziehe nur ich kann irgentwie nicht meine Mutter ganz alleine lassen . und zu mir ziehen kann er nicht wegen seiner Arbeit . momentan ist alles schwer für mich und meine Trauer verberge ich irgentwie. Sorry das es so lang geworden ist und die Rechtschreibfehler