Beiträge von Sinnlos-Leben

    Liebe Monika !
    Ich Danke Dir für Deine Lieben Worte! Es ist für mich nicht einfach mit jemanden zu sprechen. Gut ich hab meine Psychologin und auch Psychiaterin, aber - erzogen wurde ich eben so, dass man stark sein muss und alles bewältigen kann. Das war schon so schlimm als ich 2007 meine damalig wirklich Grösste Liebe durch Krebs verlor. Das 2 Wochen bevor wir noch heiraten wollten. Und 2009 brach die Welt schon völlig zusammen als unsere gemeinsame Tochter Jenny an den Auswirkungen eines Unfalls verstarb. Jenny konnte nichts dafür! Sie wurde von einem Betrunkenen mit dem Auto gerammt. Und drei Monate später verstarb sie an einer Gehirnblutung! ALLES war vorbei. Erst 2015 im August konnte ich darüber sprechen. Mit meiner Partnerin. Und jetzt ist diese auch durch Krankheit gestorben. Ja es sind 2 Kinder aus meiner 1990 geschiedenen Ehe da. Wir haben guten Kontakt und sehen uns oft. Sie waren auch nach der Scheidung die meiste Zeit bei mir. Sind ja selbst erwachsen und haben Kinder. Jetzt ist es so dass ich für meine Enkelkinder Leben MUSS - für mich gibt es nichts mehr. Mich habe ich zur Zeit aufgegeben. Aber - Mein Herz BLUTET ! Danke nochmals! An Alle - Vielen Dank!!! :13:

    Ich möchte mich sehr Herzlich bedanken! Für die aufmunternden Worte und die Aufnahme in diesem Forum!! Liebe Amitola - momentan bin ich nicht in der Lage die Geschichte zu erzählen. Das kommt noch! Ich habe mich in psychiatrische Pflege begeben müssen, sonst hätte ich ein Ende gesetzt. Ich muss jedoch an meine Enkelkinder und 2 Kindern aus meiner 1989 in die Brüche gegangener Ehe denken. So schwer es mir auch fällt!
    Ganz Liebe Grüsse!
    Adi