Beiträge von petra77

    hallo liebe anna danke das ich hier meinen kummer ablegen darf <3 ich würde nie schlecht über meine schwester schreiben wir hatten auch ne schöne zeit zusammen und wir hatten alle keine schöne kindheit wir gingen im streit auseinander ich konnte mich nicht von ihr verabschieden mich nicht bei ihr entschuldigen für sovieles und deshalb auch dieses schlechte gewissen ihr gegenüber weil ich mit ihrem freund zusammen bin mein herz sagt mir ich liebe diesen mann er war immer für mich da und jedesmal wenn wir deswegen gestritten hatten zwecks gefühle usw und ich ihm sagte er muß gehen hatte er tränen in den augen und ich kann auch ned ohne ihn hab ihn immer wieder davon abgehalten zu gehen und keine ahnung ob jetzt was gravierendes dagegen sprechen würde hab noch nie so genau drauf geachtet lg petra :24:

    leider gibt es nicht viel über meine schwester zu erzählen da wir im streit auseinander gegangen sind ich weiß nur das sie ihr leben durch alkohol weg geschmissen hatte ihr wurden alle 5 kinder entzogen und der schluß war das sie sich das leben nahm und zu meinem leben sag ich nur männer die alk trinken und zuhause die frau verprügeln naja kein tolles leben vorallem vertrauen ist halt weg zu männern und ihr freund gab mir eben das gefühl das er doch noch anders ist als meine exfreunde vor ihm nur wie gesagt was gefühle anbelangt bin ich halt etwas mißtrauisch

    Vor einem Jahr ist meine schwester gestorben und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber da ich mich nach 1 monat nach ihrem tot in ihren freund verliebt habe bin ich jetzt eine böse und schlechte schwester er war immer da für mich hatten viel tel und geschrieben und so hat sich das alles ergeben meine familie kommt damit nicht klar und meine angst ist auch noch ob diese gefühle von seiner seite aus mir gegenüber echt sind oder ob die noch für meine schwester gelten sie waren nur 2 monate zusammen und wir haben jetzt seit anfang februar dieses jahres kontakt was soll ich noch glauben er sagt es hat nur mit mir zu tun kann es sein das er sich das alles nur einredet um mit dem verlust klar zu kommen ist es besser alles abzubrechen bitte um euren rat :33: