Beiträge von Reinhardt

    Liebe Astrid
    Danke für deine anteiname seit Freitag geht es mir noch schlechter es war ein horror wochenende ich habe berufsbedingt mit vielen .Menschen heute wieder geredet .( zur Erklärung bin seit 7 Jahren Hausmeister und betreute seit der Zeit immer die selben Objekte und Mieter Eigentümer) viele fragen WI ich seit Dezember war ,war ha bis 16,Januar krank geschrieben das immer wieder erzählen ist unendlich schwer für mich darum habe ich mir mit Hilfe meiner Kinder und Haus Ärztin über legt ich werde für 7 Tage in ein Kloster gehen ein schweigen und Gebets Kloster .
    Vielleicht hast du /ihr eine Meinung dazu
    LG
    Reinhard

    Liebe Monika
    Das du ist OK
    Ich wohne in Hamburg/ Deutschland
    Ja ein teil meiner Kinder hat Hilfe die 2 Älteste ist seit der Beisetzung 22 Dez im Krankenhaus bis mind 6.Feb die kleine geht viel unter Menschen u d die große hat ja 2,Kinder ( 2 Jahre und 7 Monate ),meine Kinder sind 21 geworden 22 Jahre und 24 Jahre
    Jetzt weist du etwas von mir
    LG
    Reinhardt

    Hallo liebe Monika
    Ich danke ihnen für ihre Anteilname
    Es ist eine kathastrohpen Situation für mich und meine Kinder . Ich vermisse meine so geliebte Ehefrau unendlich .Ich gehe jeden Tag auf den Friedhof .
    LG
    Reinhardt

    Hallo Marcus
    Ich habe am selben Tag(2.12.16) meine geliebte Frau verloren sie war zur reha und am Tag der Anreise ist sie verstorben 2 Wochen vor ihrem 47 Geburtstag .Ich komme mit der Situation nicht klar ich weis nicht wie ich mit dem Verlust leben soll wir waren seit 1990 ein paar und seit 1993 verheiratet wir haben 3 große Kinder es ist eine Katastrophe für u s alle
    Ich kann dir nichts raten nur mein Mitgefühl dir aus sprechen
    LG
    Reinhard