Beiträge von Pitty

    Liebe Astrid.Das werde ich auch tun. Morgen mache ich termine. Darf ich fragen was dir wiederfahren ist? Das schlimme wird in der grauen und dunklen Jahreszeit kommen. Da müssen wir unseren Papa irgendwie beschäftigen. Jetzt hat er ja noch seinen garten.
    Mal schauen wie wir das schaffen

    Hallo ihr lieben. War bei meiner Ärztin. Sie sagte mir eine kur bringt nichts. In der kurzen Zeit würde ich nicht alles aufarbeiten können. ..sie gab mir Adressen von Physiotherapeuten und dort sollte ich mir termine machen. Was haltet ihr davon?

    Liebe Hedi
    Na ja es ging. Musste heute auf die Personalabteilung Rückkehrgespräch. Warum und weshalb ich so lange krank war. Da habe ich nur gefragt ..... haben sie schon mal einen geliebten menschen verloren....er nein.....ich dann okay dann können wir uns ja nochmal sprechen wenn es soweit ist. Und Tschüss.
    ...

    Hallo ihr lieben. So ich möchte mal gerne über meine Mama reden. Sie hatte schon über 30 jahre Rheuma. Aber sie hat nie gejammert oder sich beklagt. Dann bekam sie noch Artrohse in den knie. Sie konnte kaum noch laufen. Sie war immer fröhlich und glücklich. Wenn meine Schwester und ich mal streit hatten.....hat mama ihn geschlichtet. Sie war immer für uns da. Als sie das mit dem kiefer bekam sagte sie....warum immer ich? Als sie im Krankenhaus dann die schmerzen im Bauchraum bekam und wir der Schwester bescheid gesagt haben meinte die drecks kuh..... ich glaube ihre Mutter jammert nur weil sie nicht hier weg will. Bis wir den notarzt von einer anderen station geholt haben und er eine not op machen musste. Das letzte was ich von meiner geliebten mama gehört habe war....Warum immer ich.....Der schmerz wird immer schlimmer ich weiß nicht wievich das schaffen soll. Habe überlegt evtl eine Kur für Trauerbewältigung zu machen.

    Hallo ihr lieben. Ich habe mir schon überlegt von außen Hilfe zu holen...aber wie mache ich das? Morgen gehe ich nach wochen das erste mal arbeiten. Schon der Gedanke ich gehe das erstemal arbeiten und habe keine Mama mehr. Einfach nur schrecklich. Ich finde euch total lieb. Danke für eure Antworten. L.g Petra

    Hallo ihr lieben danke für eure Antworten. Ich habe das Gefühl ich falle immer tiefer in ein loch. Eben ging mir der Gedanke durch den Kopf. ...ich hätte vor meiner Mutter sterben sollen damit es mir nicht so verdammt schlecht geht.

    Hallo ihr lieben. Also mein name ist Petra auch pitty genannt. Ich habe gestern mit meinem Mann geredet es ist jetzt alles geklärt. Ich bin so verzweifelt auch wegen meinem Papa. ...ich weiss einfach nicht wie ich ihm helfen kann...da ich selbst nicht weiß wie es weiter gehen soll. Am Montag gehe ich wieder arbeiten ich hoffe ich schaffe das. Meine Mama ist ständig in meinem Kopf. Ich liebe sie so sehr

    Mein mann hat da leider eine andere Einstellung. ...er ist der Meinung das ich zuviel trauere. Es gibt kein zuviel oder zu wenig. Merke langsam das er gefühlskalt ist und so was brauch ich nicht in meinem leben. Meine Mama war mein ein und alles. Es ist so leer ohne sie. Mein Papa leidet so sehr und ich weiss nich wie ich ihm helfen kann. Die einzigen Menschen die mich verstehen ist mein Papa meine Schwester und meine Nichte. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.

    Ich möchte heute mal meine Geschichte erzählen. Meine Mama kam am 29.5 ins Krankenhaus. Sie wurde 10 Stunden am Kiefer operiert. Man hat ihr einen neuen Knochen in den kiefer gesetzt. Nach 1 Woche war keine Durchblutung mehr da. Dann wurde sie wieder operiert. ..Knochen raus und eine Metallplatte rein...alles war super. Am 18.6 bekam sie Bauchschmerzen. ...das war ein Sonntag. Man denkt ja nicht schlimmes. Am Montag wurden die schmerzen unerträglich. Sie bekam ein MRT und danach eine Not Op. Ihr wurde der halbe darm entfernt. ..keine Durchblutung im darm. Die Ärzte meinten sie würde es nicht schaffen. Dienstag wurde sie wieder operiert. Nochmals darm entfernt. Dann hatte sie noch 30 % vom darm. Aber sie lebte. Mittwoch waren die Blutwerte sehr schlecht...nochmal op....danach sagte der Arzt....alle organe sind nicht durchblutet....wir müssen Abschied nehmen. Um 13.47 ist sie für immer von uns gegangen. Wir waren alle bei ihr. Ich bin so unendlich traurig und komme damit nicht zurecht