Beiträge von Letzterose

    Ja also ich muss mittlerweile sagen man lernt damit umzugehen.Es ist mir inzwischen ziemlich egal,wenn sich jemand von mir deshalb abwendet.Das ist nicht mehr weiter mein Problem.Die wichtigsten Leute sind an meiner Seite und man sieht durch sowas wer wirklich zu mir steht und wer nicht.Ich habe sehr viele Menschen aussortiert,weil der Spruch von 100 Freunden sind nur 2,3 wahre wahrlich stimmt.Ich danke und euch das ihr mir zuhört.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe meine Mama vor 1,5 Jahren durch Krebs verloren.Sie hat ihre Familie,ihr Leben so sehr geliebt.War sehr gesundheitsbewusst.Sie fehlt mir so sehr..

    Ich habe manchmal das Gefühl,die Trauer kommt ala große Welle und spült mich auf das Meer hinaus und ich versuche dann wieder an Land zu kommen...Was mir sehr zu schaffen macht, Personen die man jahrelang kennt,Nachbarn haben plötzlich keine Zeit mehr,können einem nicht mehr in die Augen sehen,obwohl sie gesagt haben sie sind da,man kann sich auf sie verlassen.Geht es jemandem ähnlich?Auch die Floskeln ala jetzt ist das Trauerjahr aber vorbei oder sei froh das du sie bis zum 24 Lebensjahr hattest kann ich nicht mehr hören.


    Danke