Beiträge von FMLF

    hallo hedi


    Ich bin eigendlich sevicefachangestellte, aber in diesem beruf kann ich zurzeit nicht arbeiten. Deswegen gehe ich putzen und da kann ich mir die zeit selber einteilen. Damit ich für meine kinder da sein kann. Vorallem für der grosse. Es ist kein traumjob aber ich kann für mich alleine arbeiten und muss nicht immer lachen und diese fragen immer beantworten.


    Lg


    MFLF

    MANUELA

    hallo ihr lieben und hallo mario


    Danke für euer mitgefühl.

    Bei mir wars auch so das meine freundin sagte, das 2018 besser wird. Heute gabs ein sturm, bei uns ist ein baum umgekippt und von unserer werkstatt sind ziegel runter geflogen. Als der sturm vorbei war, sind ich und mein sohn raus um alles aufzuräumen. Der bruder hat uns geholfen. Aber das ist wider so ein moment wo ich mein mann zurück wünschte und seine hilfe bräuchte.

    An weihnachten hat er uns sehr gefehlt, mein sohn und mein mann sind immer der chistbaum hollen und am weihnachtsnachmittag haben sie immer zusammen verbracht, damit ich alles vorbereiten konnte. An silvester habe ich das erste mal zuhause verbracht mit ein paar freunden und mit meinen söhne, ich und mein mann sind immer an silvester für paar tage in die berge, weil mein grosser war immer dan bei seinen grosseltern. Es war ein komisches gefühl ohne ihn.


    :13::13::13:


    Ich bin froh und auch mein sohn das der boxsack da ist und seit gestern gehe ich wider arbeiten. Tut auf einer seite gut und doch habe ich noch nicht soviel kraft.


    :2:


    Liebe grüsse manuela

    FMLF

    hallo Malena


    Juhui, ich habe die weihnachtszeit überstanden. Es wahr sehr schlimm, ich musste meine kinder für ein tag abgeben, ich hate keine kraft mehr. Ich bin froh, das der brunder von meinem mann im gleichen haus wohnt, so kann ich meine kinder für einen moment abgeben und sind in der nähe.


    Jetzt ist der boxsack und die handschuhe gekommen, jetzt kann ich meine wut raus lassen und auch mein sohn.


    MFLF

    MANUELA

    hallo ihr lieben


    Es war die tage nicht leicht. Der schmerz ist sehr stark, das er nicht mehr da ist. Meine gefühle sind auf einer seite wüdent und dan einfach eine leere, seine liebe nicht mehr zu spüren. Er fehlt jeden tag. Ich bin wüdent warum es ausgerechnet das ganze mir passieren musste. Wir haten noch so viel vor uns. Wir wollten heiraten, das hochzeitskleid hatte ich schon, das habe ich selber genäht. Wir wollten nicht kirchlich heiraten. Wir waren so glücklich. Warum er? Ich weiss da kann mir keiner eine antwort geben. Es ist das ganz einfach zuviel. Ich kann nicht mehr. Es schmerzt so sehr. ;(;(;(;(


    Lg FMLF

    hallo ihr lieben


    Danke das ihr an mich denkt, die letzten tagen ging es mir nicht so gut. Ich vermisse ihn so sehr.ich leide jeden tag und es wird immer schlimmer. Ich bin den ganzen tag nur traurig. Ich könnte immer nur weinen. Meine kinder geben mir die kraft weiter zu machen und das ganze zu überstehen. Mein grosser leidet so sehr, er will keine weihnachten, er möchte nur sein papa zurück. Es schmerzt so sehr ihn leiden zu sehen. Wann ich der kleinste anschaue, schmerzt es sehr, weil er gar noch nicht weiss was auf ihn zu kommt. Das sein papa ein engel ist. Das er sein papa nur 8 tage in seimem leben gehabt hat. Diese zeit ist so schlimm. Ich fühle mit euch.


    Eine dicke umarmung für euch alle


    Liebe grüsse manuela


    FMLF

    hallo christine


    Nein ist leider noch nicht angekommen. Mit dem schreien wird schwierig, ich bin am abend wann die kinder schlafen wütend, da kann ich nicht gut in den wald gehen. Heute war ich alleine im auto und habe einfach laut gesungen. Das hat mir gut getan. Ich bin einfach froh, wan die weihnachtszeit vorbei ist.


    Liebe grüsse


    Manuela FMLF

    Hallo ihr lieben


    Es war gestern abend nicht mehr so gut, ich habe ihn sehr vermisst. Konnte wider einmal nicht gut schlafen.

    Mein wunsch war immer zwei kinder, aber nicht alleine sein mit den kindern. Es ist so schwer.


    FMLF

    hallo hedi


    Ja das ist so, mann schetzt viel mehr.


    Heute habe ich eine gute nachricht bekommen. Das mein älterer sohn, mein ledig name annehmen darf. Der kanton hat es entschieden. Ich freu mich so sehr. :8::8:

    Das bedeutet mir und meinem sohn so viel. Er hate noch der name von meinem ex mann.


    Lg

    FMLF

    MANUELA

    hallo monika


    Meine kinder machen mich stark. Heute ist der kleinste halb jährig und es schmerzt, das mein mann ihn nicht live sehen kann. Ich hätte mein mann so gerne gesehen, er war so aufgeblüht als er papa geworden ist. Er war vorher schon glücklich, aber jetzt wo er ein eigenes hate. War er ganz anders. Wir hatten 8 schöne tage zu viert. Schade ist das ich nicht viel fotos davon habe und nicht ein foto wo wir zu viert sind. Zum glück habe ich ambulant geboren, da konnten wir mehr zeit zusammen verbringen. Das bin ich heute sehr froh darüber. Ich bin so stolz auf mein grosser, er kümmert sich so liebevoll um sein kleiner bruder. Ich bin froh habe ich die zwei.

    Mfg


    Manuela FMLF

    hallo ihr lieben


    Ich bin nur stark durch meine vergangenheit, habe viel erlebt. Ich habe zu zwei kinder ja gesagt und ich bin für sie da. Ich habe gute leute um mich. Es tut auch gut mit euch zu schreiben und zu wissen das man nicht alleine ist. Ich mache was ich kann, mache eines um das nächste. Danke euch

    :2:<3<3<3

    hallo ihr lieben


    Danke für euren rat.


    Mein mann hatte ein arysma im kopf, das kurz vorher geplatzt ist und deswegen mit dem fahrrad gestürtzt ist.


    Deswegen habe ich auf mario seite geschrieben, weil seine frau auch an einem arysma gestorben ist.


    Eure schickssale sind auch nicht schön.


    Ich werde im neuen jahr das alles mal angehen. Jetzt habe ich keine kraft dafür. Aber eins habe ich heute gemacht, ich habe einen boxsack bestellt.


    Mit der lehrerin habe ich auch gesprochen. Wir werden zusammen sitzen und eine lösung finden.


    Eine umarmung zurück ihr lieben


    FMLF


    MANUELA<3<3<3<3

    hallo ihr lieben


    Es ist ok, wann ihr mit manuela anspricht. Genau so wie ihr schreibt so fühle ich mich.


    Es war der 24 juni 2017, wir waren auf dem fussballplatz, weil mein sohn ein spiel hatte, als das spiel zu ende war, bin ich mit meinen söhne nachhause gegangen, weil ich der kleine stillen musste. Mein mann hat noch ausgedunken und wollte noch zigaretten hollen mit dem fahrrad, aber als ich zuhause war, hat mir meine beste freundin angerufen, das mein mann sein handy sucht. Um ca. 21.00 uhr hat er mich angerufen, das er es gefunden habe, ein anderer hat es nicht mit absicht in den sack genommen, weil er gedacht hat das es seins ist, wo auf dem tisch lag und das er gleich nachhause kommt. Dann hat er aufgelegt, um halb zehn ist eine nachbarin gekommen und hat gesagt, das mein mann ein unfall hat, gleich bei uns zuhause um die ecke. 2min zufuss. Also habe ich der grosse meiner nachbarin mitgegeben und der kleine habe ich mitgenommen un bin an die unfallstelle gesprungen. Da lag mein mann auf dem boden. Ich habe mit ihm gesprochen, aber er hat nichts mehr gesagt, dann habe ich seine hand genommen und zugedrückt, aber es kam nichts, da habe ich schon gedacht, das es nicht mehr gut ist, da kam der krankenwagen und haben ihn aufgeladen, aber sie fahrten nicht ab, da haben sie gesagt das der helikopter kommt, da habe ich mir schon gedacht das es schlecht ist. Habe mein vater angerufen umd hat mich ins spital gefahren. Da mussten wir warten und dan kamen die ärzte und hollten mich in einen raum, ich wollte zu meinem mann, da haben mich alle angeschaut und das mein mann hirntod sei, er hate keine chance mehr, ich bin aufgestanden und bin eifach rausgesprungen. Ich konnte nicht mehr, dann durfte ich zu meinem mann, er lag da und war an der maschine. Ich musste die ganze familie infomieren und das war nicht leicht, die haten alle schon einmal ein schicksal, sie haben früh ihren vater verloren, da war mein mann 12 jahre alt. Und jetzt ist noch der jüngste gestorben und das mit 36 jahren.

    Für mich ist eine welt zusammen gebrochen, wir waren so glücklich und ein tag auf den anderen war alles vorbei.die tage danach waren sehr schlimm, aber ich hate von der familie, freunde sehr gute unterstützung. Ich musste die beerdigung nicht organisieren, sie haben aber mich gefragt, was meine wünsche oder die von ihm sind.


    An weihnachten möchte ich gar nicht denken.


    Lg Manuela

    FMLF

    hallo ihr zwei


    Ich werde die sache in der schule, im neuen jahr angehen, die alte lehrerin ist noch in der schule, sie gibt handwercken noch in der schule, der unfall hat sie noch miterlebt, der unfall war am 24.6.17. Sie konnte ihn gut auffangen und auch mit ihm sehr gut reden, so das er dan wider in schule ging. Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet.


    Heute geht es mir ein wenig besser, bin gestern aus dem haus, der onkel hat auf die kinder aufgepasst, ich bin zum besten freund von meinem partner und konnte mal alles rauslassen.


    Der kleine ist am zahnen, habe am abend ein wenig probleme, bis er eingeschlafen ist. Aber sonst ist er ein sehr guter schläfer und ein traum baby, er schläft von 20.00 uhr - 06.30 durch und auch sonst sehr ruhig und lieb. Ein richtiger sonnenschein.


    Meine beste freundin, schlept mich jede woche mit ins zumba, damit ich rauskomme, das tut auch gut und bin ihr sehr dankbar, sie versteht mich sehr gut. Sie hat ihren vater durch ein herzinfakt verloren, als sie 18 war.


    Nachts schlafe ich im moment nicht so gut, deswegen bin ich am tag auch sehr müde.


    Die weihnachtszeit, ist sehr schlimm, aber den abend werden wir nicht alleine sein. Aber zufest will ich auch nicht feiern. Ich bin froh wann diese zeit vorbei ist.


    Schön das ich hier nimand nerfe und

    :2::2::2:das ihr da seid.


    Lg

    FMLF ( Manuela)

    hallo ihr lieben, ich habe viel unterstützung von familien und freunde, die sind für uns da. Ich will sie aber nicht immer nerfen und immer das gleiche erzählen.

    Heute ist nicht mein tag, ich verkriche mich wider ins bett, wie so oft, der grosse ist in der schule und der kleine schläft und ich habe keine lust. ;( ich und mein sohn waren bis jetzt nur in der chinesische medizin.

    Aber ich glaube ich kaufe mir einen boxsack, das würde glaube uns beiden gut tun. Ein versuch ist es wert.

    Mit der lehrerin hate ich schon ein gespräch und mit der schulleiterin auch, es hat ein wenig genützt, aber das problem ist, das sie einfach zu jung ist und zuwenig erfahrung. Er möchte seine alte lehrerin zurück. Ich warte mal ab und sonst muss ich nochmals in die schule.

    :2: und lg FMLF

    hallo ihr zwei

    Ich habe eine kiste mit ein paar errinerungsstücke getan, damit ich im das geben kann.auch ein buch habe ich gemacht für ihn und für den grösseren. Er redet nicht viel, er sagt jeden tag das er sein papa vermisst, das er keine wihnachten möchte, nur sein papa zurück, die haben sehr viel miteinander gemacht. Er ist wütend aufs leben, ich bin mit im in die chinesische medizin gegangen und das hat ihm geholfen, wie mir auch, mal den schock zu lösen. In der schule gefählt es ihm überhaubt nicht, er hat eine neue lehrerin und mit ihr kommt er überhaubt nicht zu recht. Aufs grab gehen wir selten, aber wen er möchte kann er zur jeder zeit gehen. Ich breche dann immer zusammen, wann ich aufs grab gehe. Ich habe eine wut auf ihn, aufs leben. In der letzten woche wo wir zusammen verbracht haben, hat er zu mir gesagt, endlich ist alles vorbei, er hate angst mich oder der kleine zu verlieren, ich hatte keine schöne schwangerschaft, ich durfte ab dem 4 monat nicht mehr arbeiten, immer wider waren wir im spital, im 6 monat hat ich noch eine op, deswegen hat e er angst. Das er dan alleine ist mit den zwei kinder, ich habe dan zu ihm gesagt, lass mich nie alleine mit zwei kinder, er hat gesagt, nein schatz da musst du keine angst haben, ich sterbe nicht so schnell, ich lass dich nicht alleine. Jetzt bin ich fast 6 monate alleine;(;(;(;( ich habe hobbys, ich liebe das nähen, aber nicht einmal das bringe ich fertig.ich sitze am abend auf dem sofa oder bin auf dem sitzplatz und es ist einfach still und und ich denke nur an ihn und ich vermisse ihn so sehr, wie mario schon geschrieben hat, genau das gleiche, nur das ich keine tablette nehme, ich hate ein burnout und dann die scheidung, die tabletten haben mich noch mehr kaputt gemacht, dank durch die familie und mein sohn bin ich da wider rausgekommen. Es fählt mir alles so schwer. Wegen meinem älteren sohn, er hat das gefühl er müsse mich und der kleine beschützen, ich darf nicht mal alleine raus, er hat angst mich oder der kleine zu verlieren. Es ist alles so schwer, er war so ein lieber junge und jetzt hört er nicht mehr auf mich, ich habe so viel probleme mit ihm, aber ich bin im nicht bösse, ich kann ihn verstehen und zu einer phsychologe wil er nicht gehen, wie ich auch nicht, ich rede auch nicht gerne. Es zerbicht mir das herz ihn so leiden zu sehen. Sein hobby blüht er richtig auf. Ich bin so froh das er das noch macht. Ich probiere stark zu sein.

    Es ist für doch astrid nicht leicht, ein kind zu verlieren. Mein mitgefühl und eine umarmung für dich.Danke euch lg FMLF

    guten morgen amitola und hedi

    Die nacht war wider schrecklich und hoffe das der tag mehr bring, am liebsten würde ich mich verkriechen. Das mit den anfangstbustaben stimmt, das sind die von uns 4. Er war an diesem abend leider mit dem fahrrad unterwegs, im ist das arysma geplatzt und deswegen gestürtzt und auf den kopf gefallen und das auf dem nachhauseweg, 2min von uns zuhause. Ich sehe jeden tag die unfallstelle.aber ich möchte von hier nicht weg, schon wegen den kindern, dem grösseren gefählt es hier sehr gut und fühlt sich auch wohl und der kleinste, damit er sein papi besser kennenlernt von den leuten die um uns sind. Wir haben sehr viele leute um uns, die für uns da sind. Aber wann ich hier schreibe geht es mir ein wenig besser und verstanden. Ich fühle so wie mario schreibt. Mir geht es genau gleich. Mir macht nur die zukunft angst, wie soll ich das dem kleinen mal sagen, das er kein papi hat. Das sie gerade mal 8 tage zusammen verbringen durften. Mir macht meine zukunft angst. Ich danke euch für eure schöne worte und das ihr schreibt. Lg FMLF:*

    hallo ihr zwei, danke für eure tips, ich würde gerade jetzt einfach raus und schreien und laufen, aber das geht leider nicht, weil meine jungs jetzt schlafen und ich nicht weg kann. Jetzt ist die schlimmste zeit, wann es ruhig ist und ich zeit habe zum nachdenken. Ich bin froh habe ich mein grosser sohn, damit ich esse. Es fühlt sich einfach so leer an. Lg FMLF

    hallo Hedi

    Das wollte ich noch schreiben, ob das dazu gehört, das es von tag zu tag schwerer wird. Wie soll ich nur meine wut raus lassen? Ich weiss nicht wie ich mit meinen gefühlen umgehen solle, es fählt mir alles so schwer. Er fehlt mir so sehr. Wir wollten noch heiraten, mein hochzeitskleid hängt noch im schrank und weiss nicht was ich mit dem machen soll;(warum träume ich nicht von ihm? Ich habe seit dem tod von ihm, nie von ihm geträumt, ist das normal? Lg FMLF

    hallo zusammen

    Danke für euer mitgefühl. Mein grosser ist 10 jahre alt, er ist von der erste ehe. Aber er hat zu meinem neuen partner papa gesagt. Es tut mir weh wenn ich mein grosser sehe wie er leidet. Aber auch ich. Ich will morgens gar nicht aufstehen und doch stehe ich auf für meine jungs. Ich möchte für sie da sein, aber es fählt mir sehr schwer, auch noch nach 6 monate. Ich habe viele leute um mich, die für mich und meine jungs da sind. Aber die können mir nicht das geben, was ich brauche. Ich habe so eine wut in mir drinnen, obwohl ich es gar nicht möchte. Habe nach meiner scheidung, lange gebraucht um ein mann in mein leben zu lassen. Er hat um mich gekämpft und war für mich und mein sohn da. Wir waren glücklich und als noch der kleine da war, war es komplet, aber das hielt nur 8 tage an. Da wurde er aus unserem leben geriessen. Der schmerz ist unbeschreiblich. Ich könnte den ganzen tag nur weinen;(. Lg FMLF