Beiträge von Mamaichliebedich

    Ich danke euch für euren lieben Worte!!


    Wir weinen eigentlich alle nicht miteinander ich denke das dass jeder bei uns für sich alleine macht!


    Bei meinem Freund mach ich es manchmal aber wie ihr schon gesagt habt er ist mit dieser Situation auch überfordert er versucht mich zwar immer abzulenken aber wenn man traurig ist ist man traurig da hilft auch kein ablenken!

    hallo liebe Becki !


    Ich kann dich so gut verstehen ich hab meine Mama am 14.11.2017 verloren es ist jetzt 2 Monate her und ich kann es nicht glauben das sie nie wieder zu uns zurück kommen wird.

    Ich hab mich heute hier registriert um so traurig das alles ist mich mit Menschen auszutauschen denen es leider gleich geht wie mir.

    Mein Partner kann mir dabei leider auch nicht wirklich helfen da er ja noch seine Mama hat.

    Mit meinen Geschwistern schaffe ich es nicht zu reden ohne zu weinen.

    Jeden Tag frag ich mich wie ich so nur weiter leben soll.

    Meine Mama war für mich auch der wichtigste Mensch in meinem Leben, sie war nie böse auf uns war immer für uns da ,hat immer gelacht ...