Beiträge von Denice

    Hi,

    ich habe vor 4 Jahren meine Schwester verloren (sie wurde überfahren) leider hatten wir kein nettes Verhältnis und wir haben uns oft auch nichts zusagen gehabt. Am 14.6 sagte ich im Zorn zu Bekannten das es mir egal ist ob ihr was passiert und leider passierte es in dieser Nacht am 15.4 um 3.36 starb sie 3 km von meiner damaligen Wohnung entfernt durch ein heran fahrendes Auto das sie leider ungebremst mit 90 mitnahm .Ihren Tod hatte ich durch Facebook erfahren und auch die Beerdigung war durch meine geschiedenen Eltern mehr als traumatisierend ?.ich hatte immer wieder kurze intervale an den ich trauerte und wirklich litt. Meine Schwester liebte Pferde und so kaufte ich in ihrem Namen ein Pferd und kümmere mich seit 3 Jahren darum. Ich weiß manchmal nicht für wenn ich das mache ob ich das für das Pferd mache oder das Pferd mein Schwester Ersatz ist .Ich vermisse sie und wir haben leider viel Ähnlichkeit was anderen Angst macht