Liebe Lilo, mein tiefstes Beileid, es tut mir so leid, ja das Leben kann so schnell vorbei sein, aber die meisten Menschen merken das nicht, bis sie selbst so eine schlimme Erfahrung machen.
Ich wünsche mir auch sehnlichst das er irgendwo da oben auf uns herabschaut, und uns von da weiter unterstützt, und uns beschützt.
Dieser Gedanken gibt mir irgendwie die Kraft um nicht aufzugeben und weiter zu machen, obwohl es mir so verdammt schwer fällt.
Ich wünschte mir ich könnte stärker für mein Kind sein, und es mehr unterstützen, aber ich kann es leider nicht.
Meine anderen Kinder leben in Cardiff, in Wales, wenn die hier wären, wäre alles so viel leichter, obwohl die auch ihr eigenes Leben haben, aber es ist nicht das selbe.
Natürlich will ich mit ihnen reden wenn mir was passiert, was dann mit ihnen kleinen Bruder wird, aber ich traue mich irgendwie nicht, weil die natürlich auch sowas nicht hören wollen, also das ich auch vielleicht schneller weg bin als mir lieb ist.
Nächsten monat kommt vielleicht mein zweiter Sohn zu besuch für ein paar Tage, und vielleicht kann ich dann mit ihm darüber reden, natürlich ohne das der kleine das mitbekommt..
Ach ihr lieben wie sehr ich mir wünsche das mein Mann hier wäre, er war immer optimistisch, und hat mich immer beruhigt wenn ich mir zuviele Sorgen gemacht habe.
Er fehlt mir jeden Tag mehr, und die Sehnsucht wird immer größer.
Ich glaube nicht das ich jemals wieder ein normales Leben haben werde, nichts ist mehr wie es war, und nicht wird wieder wie es war.
Ich fühle mich so hilflos, plus diese schuldgefühle die mich jeden Tag plagen..
Das "was wäre wenn ich anders reagiert hätte.." dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los..
Danke euch allen lieben fürs zuhören, und wünsche uns allen viel Kraft auf diesen schweren Weg den wir gehen müssen..