Beiträge von Engelchen17

    Hei,


    meine Mutti hat zu Lebzeiten Gräfin als Rollenspiel gespielt mit mir, fast überall. Vor 18 Jahren als sie verstarb, war ich auf der Beerdigung mit einem

    Bodyguard, der auf mich aufpasste. Ich kannte ihn persönlich, wir hatten zusammen gearbeitet, er bekam für die Beerdigungszeremonie 150 DM, war

    seine freundschafts Preisvorgabe , wo ich später auch im Sicherheitsdienst tätig wurde. Personenschutz für ein amerikanisches Unternehmen.


    Nun hab ich heute von meiner Mutti geträumt. Der Sargraum war leer, da wo die Engel Partys machen für Verstorbene, stattdessen fand ich sie auf einer Parkbank liegen

    in einem ihrer chcien Kleider!


    Lieber Jehovas, meine Mutti lässt sich in meinen Träumen wirklich nie beerdigen, sie haut ständig ab und ist nicht greifbar. Aber ich hab sie im Traum mit

    meinem Handy fotografiert, aufgewacht, auf meinem Handy war kein Bild von ihr. Lieber Jehovas verzeih, das ich meine Mutter nicht am Arm packte und zu ihrem Grab

    brachte, ich arbeite nicht am Bahnhof und meine Mutti war im Traum auf einer chicen Gesellschaft, wo ich eingeladen war. Ein Konzern für Kosmetik und AntiHauttallergie

    Crems, wo meine Mutti 21.000 DM Schulden hatte und man iihre EC Karte wegnahm, wir konnten über ihre Karte nichts kaufen.


    Was hat meine Psyche mit diesem Traum verarbeitet? Ich muss den ganzen Tag grübeln!



    LG

    Engelchen17