Beiträge von Ursula ehmoser

    Liebe malena


    Ich danke dir sehr für deine liebe vollen ubd mitfühlenden zeilen das tut immer sehr sehr gut

    Die Tabletten der neurologin haben langsam geholfen so das es im moment besser ist

    Ich unterstütze mich au h mit den bachblüten und der Homöopathie im Allgemeinen

    Bist du auch aus Deutschland

    Können ja über Whatsapp kommunizieren was denjst du

    Danke nochmals am dienstag habe i h termin bei Trauer begleiterin ist schon nötig


    Alles Liebe an dich


    Ursula ubd nikki

    hallo Claudia

    Ich kenne mich da au h überhaupt nicht aus vielleicht kann uns astrid oder Monika weiter helfen

    Ich würde auch h sehr gerne kontakt mit dir haben

    Werde mal monika fragen

    Alles liebe für dich

    Ursula

    liebe Claudia

    Herzlich willkommen in unserem forum

    Ich habe sm 22.1 meine über alles geliebte mama mit der ich über 50jahre zusammengelebt habe nach einer furchtbaten krankheit in der ich so noch gepflegt habe für immer verloren

    Ich ver misse sie täglich h mehr und mehr sie war mein ein und alles auf der Welt

    Ich habe keine Familie mehr aber einen partner leider ist die Beziehung nicht so leicht und einen süssen yorkie

    Ich leide so wie du an einer generalisierten angststoerung die jetzt beso sers schlimm ist

    Es ist ein einziges Gefühle Chaos ich komme mir total verlassrn vor gehe aber in trauergruppen und nehme auch einzeltrauerbegleitung sonst würde ich es nicht schaffen

    Mein Vater ist auch vor 10 Jahren verstorben

    Die Samstage sind für mich besonders s hlimm da i h meine geliebte Mama an einem Samstag das letzte mal im kh lebend gesehen habe dann ist sie ins Leber koma gefallen

    Es war schrecklich

    Würde mich j freuen wenn wir und vielleicht über Whatsapp austauschen

    Ganz liebe Grüße an dich

    Ursula

    liebe Astrid


    Danke einmal für deine mühe mur ein eigenes forum zu erstellen es ist wunderschön gewählt mit Ursulas mama

    Ja sie war ein einzigartiger mensch immer lustig Humor voll immer optimistisch sogar als die schlimme Krankheit leberzyrosse bei ihr diagnostiziert wurde war mama immer voller Hoffnung sie hst so do tapfer gekämpft und ich mit ihr abet die schlimme Krankheit war leider stärker

    Sie hat mir das liebste auf der welt genommen es ist wahnsinnig schwer aber im forum mit.anderen auszutauschen gibt kraft

    Liebe Astrid da sind viele liebe menschen uch würde sehr gerne heuer in wien ein treffen zum persönlichen kennenlernen organisieren wie könnten wir das machen

    Mir geht es nämlich so woe dir i h möcjte den menschen gerne vor mir sehen die stimme hören mit dem i h mich austausche

    Vielleicht kannst du mir einen tip geven wegen des treffens


    Viele liebe Grüße

    Ursula und der kleine nikki

    hallo liebe Miriam


    Erstmal danke für deine zeilen ich freue mich immer wieder jemsnd neuen kemnenzulernen

    Meine geliebte mama wäre am 21.2 73jahre alt bzw jung geworden

    Sie war so ein lustig er optimistischer liebevoller humorvoller Mensch sie fehlt mir such gang ganz arg Sonntag war es sp schlimm dasd ich ernsthaft an Suizid dachte wril ich unbedingt zu ihr wollte bei dann montag gleich zu neurologin tabletzen umstellen heute geht es mur erstmals wieder etwas besser

    Kann dir nur vorschlagen dass wir uns einem Brief schreiben ds können wir dann die nummern austauschen wenn du willst

    Bist du von wien

    Meine adresse

    SCHREIBT DIR URSULA IN EINER PRIVATNACHRICHT!


    Würde much auch freuen mal zu telefonieren

    Ganz luebe grüsse an dich

    Ursula

    liebe amitola


    Vielen herzlichen dank für deine aufmuntern den süssen Smileys

    Ich bin auch Wetter bedingt sehr müde

    Möchtest du mir von dir wenn du nicjt meht so müde bist erzählen würde mich freuen

    Ich bin in wien zuhause


    Lg an dich

    Ursula

    liebe Astrid


    Danke für deine zeilen über die ich mich dann doch sehr gefreut habe im Moment habe ich mich halt unverstanden und angegriffen gefühlt

    Bin ja jetzt so Wahnsinn nig verletzlich und haltlos der gestrige tag war furchtbar schlimm

    Gott sei dank habe ich dann ein super nettes Gespräch mit monika aus dem forum geführt hat mir sehr geholfen

    Ich würde halt menschen aus meinem Umkreis.in wien suchen mit denen ich mich vor allem.wochenende austauschen kö nte mal persönlich lich treffen bisschen plaudern das wäre toll ich weiss nicht ob ihr mir da helfen könnt

    Nochmal danke für die zeilen von dir

    Lg Ursula

    hallo liebe Monika


    Ja nikki ist ein rüde ein kleiner frecher abet süsser kerl muss mal bild schicken

    Danke für morgen kann ich brauchen das Daumen drücken

    Möcjtest du mi h vielleicht mal anrufen würde mi ch sehr freuen

    Nummer muss i j dir danm noch durchgeben hsbe neues Handy die ist kompliziert

    Alles liebe nochmal ursula

    Liebe monika


    Was soll ich sagen ich bin überwältigt von deinen wirkli h berührende zu Herzen gehenden worten du hast sicher recht meine Mama wollte sicher ni ht dass i h so sehr leide aber es ist einfach schrecklich ohne sie ihr lachen ihre stimme ihr zuhörem alles vermiss ich so sehr

    I h bin heute einfach nur in meiner Trauer um sie gefangen aber deine tröstluchen worte machen mut

    Die gesprächsinsel kenne ich bin fast täglich dort ist super dort nur leider am Wochenende gibt es nichts wo man hin kann wenns einem mies geht

    Lie be monika von herzen nochmals ein Dankeschön unbekannterweise leider nur dur hs schreiben so einen menschen wie dich bräu hte i h nun an meiner Seite

    Gehe morgen gleich zu neurologin vielleicht gehören meine Tabletten auch umgestellt

    Viele viele grüsse an dich auch von meinem yorkie

    Ursula

    Lie be christine


    Danke für deine zeilen mir geht es heute so schlecht dass ich schon vorhatte in einen klinik zu fahren weil mich der schmetz förmliche zerreisst und ich dem gefühl nicht klar komme i h habe angst mir was anzutun

    Darf icj dich vielleicht jetzt anrufen müsste nur mit jemand reden wenn du mir deine nummer geben würdest

    Danke

    Lg ursula

    liebe monika danke wenn du möchtest könnten wir vielleicht mal telefonieten ich kann einfach mit dem schreibem nichts anfangen wäre netz mal deine stimme zu hören

    Danke dir auch gute nacht

    Lg Ursula

    Liebe monika


    Es freut mich von dir zu hören da es mir gerade jetzt besonders schlecht geht ich hatte gerade streit mit meinen freund das problem ist seine mutter sie bestimmt wie lange er bei mir sei.n kann und wenn er gehen muss

    Ich bin dann immer alleine zu Hause nur mir meinem knudflwuffi

    Er kommt halt so alle drei tage u d geht dann wieder heim ist in dieser situationn auch nicht das wahre aber er hilft mir hakt im finanziellen da muss ich viel nachsehen u d zurückstecken

    Als meine mama im lebetkoma aufgrund vin medikamente lag und er sie besuchen wollte meinte sein9r Mutter nur wenn er dies mama ht würde sie ihn rauswerfen

    Da war ich wieder allein in den entscheidende stunden bin ich dann immer allein das ist exrem hart für mich und geht mir auf magen darm und Leber

    Ein anderer freund der täglich bei mir wäre das wäre schön immerhin kennen wir uns heuet 16 jahre er will nie eine wirklich he Verbindung eingehen leider

    So sitze u h jetzt und trauere noch mehr um meine geliebte mama sie fehlt mir so so sehr

    Danke nochmals für deine zeilen

    Lg Ursula und mrin wuffi

    an euch alle hier im forum


    Die Wochenenden besonders der Samstag sind für mich immer unerträglich

    Am Samstag habe ich meine über alles geliebt e mama das letzte mal im Spital besuc ht sie war da schon in einem furchtbaren Zustand im leberkoma es war schreckli h sie so zu sehen nicht helfen nur ihre hand halten zu können und sie zu streicheln

    Ausgerechnet an diesem Samstag konnte ich nicht so lange auf Besuch h bleiben hätte ich das gewussst mache mir grosse Vorwürfe

    Ich versuchte immer für meine mama dazu sein habe mein eigenes leben zurückgestellt jetzt hsbe ich mein eigenes leben und es ist schrecklich ohne meine mama besonders in den letzten Wochen ist es so schlimm geworden

    Wie soll i h jetzt mit diesem schrecklichen verlust umgehen

    Ich Grüsse euch alle

    Ursula

    mein ganz grosses Mitgefühl für dich liebe chaotica

    Ich denke an dich u d schicke dir so gut es geht viel kraft

    Leider geht es mur selbsz nicht gut da ich im Jänner diesrs Jahres meine grossartige und tapfere mama durch eine schlimme Krankheit verloren habe

    Ich frage mich täglich nach dem warum sie war erst 73 jahre alt mein grösster schatz u d fehlt mir einfach überall

    Aber das grosse band unserer Liebe wird nie zerreissen wir bleiben ewig verbunden

    Für dich nochmal aus ganzem herzen viel Kraft

    Ursula

    hallo an euch

    Ist irgendjemand von euch aus wien?

    Würde mich gerne mal persönlich nicht nur übets handy mut Gleichgesinnte austauschen

    Schreibt mir mal würde mich freuen wenn es wem aus meiner Heimat gibt

    Es grüsst euch

    Ursula