Beiträge von Ursula ehmoser

    Liebe malena


    Ich danke dir sehr für deine liebe vollen ubd mitfühlenden zeilen das tut immer sehr sehr gut

    Die Tabletten der neurologin haben langsam geholfen so das es im moment besser ist

    Ich unterstütze mich au h mit den bachblüten und der Homöopathie im Allgemeinen

    Bist du auch aus Deutschland

    Können ja über Whatsapp kommunizieren was denjst du

    Danke nochmals am dienstag habe i h termin bei Trauer begleiterin ist schon nötig


    Alles Liebe an dich


    Ursula ubd nikki

    hallo Claudia

    Ich kenne mich da au h überhaupt nicht aus vielleicht kann uns astrid oder Monika weiter helfen

    Ich würde auch h sehr gerne kontakt mit dir haben

    Werde mal monika fragen

    Alles liebe für dich

    Ursula

    liebe Claudia

    Herzlich willkommen in unserem forum

    Ich habe sm 22.1 meine über alles geliebte mama mit der ich über 50jahre zusammengelebt habe nach einer furchtbaten krankheit in der ich so noch gepflegt habe für immer verloren

    Ich ver misse sie täglich h mehr und mehr sie war mein ein und alles auf der Welt

    Ich habe keine Familie mehr aber einen partner leider ist die Beziehung nicht so leicht und einen süssen yorkie

    Ich leide so wie du an einer generalisierten angststoerung die jetzt beso sers schlimm ist

    Es ist ein einziges Gefühle Chaos ich komme mir total verlassrn vor gehe aber in trauergruppen und nehme auch einzeltrauerbegleitung sonst würde ich es nicht schaffen

    Mein Vater ist auch vor 10 Jahren verstorben

    Die Samstage sind für mich besonders s hlimm da i h meine geliebte Mama an einem Samstag das letzte mal im kh lebend gesehen habe dann ist sie ins Leber koma gefallen

    Es war schrecklich

    Würde mich j freuen wenn wir und vielleicht über Whatsapp austauschen

    Ganz liebe Grüße an dich

    Ursula

    liebe Astrid


    Danke einmal für deine mühe mur ein eigenes forum zu erstellen es ist wunderschön gewählt mit Ursulas mama