Beiträge von CHAOTICA

    Vielen Dank für eure lieben Worte.


    Noch kann ich es nicht fassen - das schützt mich noch.


    (Eigentlich stand hier mehr Text aber heulen und tippen klappt nicht ;))


    Ich wünsche euch viel Kraft und eine ruhige Nacht.


    Liebe Grüße vom Hunsrück

    Hallo, an die, die es vielleicht interessiert

    Eigentlich will ich gar nicht schreiben, das macht es zu real... aber ich bewundere wie die Betroffenen hier aufgenommen werden und erhoffe mir einfach das den Schmerz teilen hilft. Mit meinem Latein bin ich jetzt ziemlich am ende... ich habe das Gefühl das der Schmerz ....das ich es nicht aushalte.

    Im Februar ist unerwartet mein Verlobter gestorben... wahrscheinlich hatte er durch eine Grippe eine Herzmuskel Entzündung. Erst im Dezember haben wir unser gemeinsames Leben geplant...wir hatten beide an keine zweite Chance gedacht, waren enttäuscht von den früheren Lebenspartnern. Aber die geplante 'Affäre' die wir planten wurde das Vollkommenste, das ich erleben durfte. Damals hatte ich mich schon aufgegeben hatte ne furchtbare Scheidung hinter mir, (Depressionen waren das Einzige was mein Ex mir zugestand.) .... Direkt gesagt: ich würd mir nix antun, mein Jüngster ist noch im Nest.... aber es ist ....UNFAIR. Er war erst 34, damit komm ich nicht wirklich klar. Seither hab ich meinen Glauben eingebüßt...kann nicht mal für ihn beten. Die Frage des Warum macht mich echt wahnsinnig. Nachdem mein Umfeld beschlossen hat, ich wäre jetzt fertig mit Trauern...will ich auch niemanden mehr ansprechen. Aber kann mir jemand vielleicht sagen...ob diese bohrenden Fragen ...ob das 'Warum' irgendwann verschwindet?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Kraft euch allen.