Beiträge von Julia97

    Hallo ihr lieben

    Es tut mir soo leid das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich konnte mich lange zeit hier nicht einloggen, keine ahnung wieso...

    Ihr seid alle so lieb zu mir, ich danke euch aus tiefstem herzen für die lieben worte..

    Oliver hätte euch sicher gemocht..


    Ich denke mir immer wieder "so heut schreibe ich ihm einen brief, setz mich auf den balkon und les ihm den brief vor" aber ich komme nicht dazu weil ich mit meiner kleinen beschäftigt bin bis in die morgenstunden und ich danach hundemüde ins bett falle und sofort einschlafe... von meinem partner habe ich ( leider ) keinerlei unterstützung aber das is wieder ein anderes thema..


    Ich möchte ihm soo gerne von meiner tochter erzählen und wie stolz ich auf sie bin...

    Ich werde diese woche noch einen brief schreiben und zu seinem grab fahren und ihm diesen vorlesen.. das nehme ich mir fest vor...

    Ich werde ihr ganz bestimmt von Oliver erzählen wenn sie gross genug ist und das schon versteht..

    Auch wenn sie Onkel Olli ( so nenne ich ihn insgeheim ) nie persönlich kennenlernen wird :13:

    Ich möchte endlich seinen tod verkraften und nicht immer in tränen ausbrechen sobald ich den namen Oliver höre, auch wenn es schon so lange her ist...

    Manche verstehen mich nicht das ich noch immer sehr an ihm hänge obwohl er schon solange tot ist, aber er war mein "best buddy" ( so haben wir uns immer genannt ) und ich habe ihn sehr geliebt ( auf freundschaftlicher ebene ! )

    Es vergeht, nach wie vor, kein tag an dem ich nicht an ihn denke..

    Ich vermisse ihn soo unsagbar...

    Es lässt sich einfach nicht in worte fassen...

    Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht und versteht mich...


    :2:


    Julia

    Hallo

    Ihr seit alle soo lieb, ich danke euch für die lieben Worte.

    Wie Amitola richtig erkannt hat, bin ich im Jahr 1997 geboren also eigentlich noch recht jung...

    Natürlich vermisse ich ihn so auch schrecklich, nicht nur wenn ich mit meinem Freund diskutiere...

    Er fehlt mir so unsagbar viel, ich kann es euch nicht erklären...

    Er wäre heute ( 16. Juni ) 48 geworden, also war er um einiges älter als ich aber das war mir bzw. uns egal...

    Viele von unserem Bekanntenkreis dachten wir wären ein Paar aber das stimmte nicht...

    Wir verstanden uns nur ziemlich gut..

    Wie er gestorben ist ?

    Mir wurde erzählt, er fuhr mit seiner damaligen Freundin mit dem Auto mit und da sie sich richtig heftig gestritten hatten, öffnete er die Autotür und "sprang" hinaus...

    Ganz ehrlich ?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, das hätte er NIEMALS getan, schon allein weil er 2 Kinder hatte die er abgöttisch liebte..

    Ich habe seine Freundin schon damals nicht gemocht, aber seit seinem Tod hasse ich sie abgrundtief...

    Der Grund ?

    Sie sagte und schrieb sie liebt ihn ja sooo sehr und er wäre ihre grosse Liebe...

    Tja, 2 Tage später war sie schon mit dem nächsten zusammen und schrieb in Facebook ihr neuer wäre ihre grosse Liebe...

    Ich mein, is eh ihre Sache und ihr Leben aber wenn meine grosse Liebe stirbt, nehm ich mir doch nicht den nächstbesten und betitel ihn ebenfalls als meine grosse Liebe.

    Ich glaube, wenn ich mich richtig verabschieden hätte können und auf seine Beerdigung gehen hätte können ( durfte nur die Familie, versteh ich aber auch ), wäre es leichter für mich mit seinem Tod zurechtzukommen...

    Ich bin meinem damaligen Chef wirklich sehr dankbar dafür, das er mir am Tag seines Begräbnisses aussertürlich freigegeben hat, ich hätte an diesem Tag niemals den Kopf dafür gehabt um zu arbeiten...

    Er war bei jeden Blödsinn dabei...

    Einmal hatten er und ein Freund von ihm eine Wette am Laufen ( der Verlierer muss sich als Frau verkleiden )...

    Er verlor und verkleidete sich wirklich als Frau...

    So richtig mit Perücke, schminken, Kleid und High Heels :D

    Wir haben alle tränengelacht...

    Oder wir waren alle zusammen mal in einer Disco und wir hatten den grössten Spass...

    Man konnte mit ihm extrem viel Blödsinn machen und lachen aber er wusste immer wenn es ernst wurde bzw. merkte schnell wenn es einem schlecht ging...

    Heute ist es besonders schlimm da er Geburtstag hätte...

    Seinen letzten Geburtstag haben unsere Leute und wir gemeinsam bis in die Morgenstunden gefeiert...

    So als hätten wir gewusst das es sein letzter war :13:

    Ich hätte ihm soviel zu erzählen..

    Ich bin mittlerweile Mutter einer fast einjährigen Tochter und ich wollte immer das er Taufpate wird...

    Er sagte immer " es wäre mir eine Ehre Taufpate deines Kindes zu werden"

    Aus dem wurde leider nix.. :(

    Für viele mag es sich so anhören als wär ich total verknallt in ihn gewesen aber das war ich wirklich nicht..

    Er war einfach der beste Freund den man sich wünschen konnte..

    Ich will schon solange zu seinem Grab gehen aber ich trau mich nicht weil ich Angst habe das ich dort zusammenbreche...

    Ich weiss nicht warum aber seit ein paar Wochen/Monate ist der Schmerz so präsent...

    Ich versteh es nicht..

    Danke dafür das ihr ein offenes Ohr für mich habt, ich danke euch soo sehr...

    Nicht einmal mein Freund weiss das alles, aus Angst er könnte mich auslachen oder für bescheuert halten da es doch schon 3 Jahre her ist...

    Hallo zusammen

    Ich weiss nicht mit wem ich über meinen Verlust sprechen kann, aus Angst das mich diejenigen auslachen könnten also vertraue ich mich euch an..

    Im April 2015 verlor ich einen sehr guten Freund von mir..

    Es fing alles vor 3 Jahren an..

    Mein Onkel hatte nen Dartverein wo ich und er Mitglieder waren

    Wir verstanden uns auf Anhieb super miteinander

    Er war bei jeden Blödsinn sofort dabei, wir hatten alle riiiesen Spass mit ihm..

    Dann kam diese eine Nachricht die mir den Boden unter den Füssen wegriss..

    Meine Mutter holte mich vom Maturakurs um 22 Uhr..

    Meine Tante rief mich an und fragte mich ob ich es schon gehört hatte..

    Ich sagte nein was denn ?

    Die Worte hallen heute noch in meinem Kopf.. " Oliver ist tot "

    Ich konnte mich nicht einmal von ihm verabschieden...

    Der Schmerz ist nach über 2 Jahren noch immer präsent..

    Ich weiss nicht warum aber in letzter Zeit ist es noch schlimmer geworden..

    Besser gesagt seit ich mit meinem Lebensgefährten täglich ein bis 2 Diskussionen hab, fehlt er mir besonders..

    Er war immer da für mich, sowie ich für ihn..

    Er wusste immer einen Rat für mich auch wenn es noch so auswegslos schien..

    Abends sitze ich auf unserem Balkon schaue in den Himmel und wünschte er würde nur für eine Minute neben mir sitzen :13::13: