Beiträge von Nadine34

    Hallo Jenny,


    Vielen lieben dank für deine worte und auch mein beileid für dich ?.


    Ja denn vorschlag hat Claudia mir gemacht ? und Ich finde sie echt gut.

    Ich bin zwar noch nicht so weit um ans Grab zu gehen aber Vielleicht tue ich es in eine flasche und schmeisse es in den fluss (so wie Claudia ein Tipp gegeben hat)...


    Ja davor habe ich am meisten angst das Ich das nicht verkrafte und total dicht machen ?.

    Darf ich dich fragen wann und Warum deine Mama gestorben ist?!


    Ja du hast völlig recht,es ist und wird immer meine Mama bleiben aber ich habe sehr viel enttauschung und auch wut in mir... Verzweiflung ist naturlich auch dabei aber ich weiss das Ich nie antworten bekomme werde und irgendwie damit klar kommen muss aber wie????


    Ja das hätte er wirklich aber hat er nicht ??? und das ist echt hart für mich...

    Wäre es Anders rum gewesen,hatte ich ihm das auf jeden fall gesagt, weil das wäre fair.. Aber was ist heut zu tage schon fair?!

    Jeder denkt nur noch an sich ??? und an die mitmenschen wird nicht gedacht...


    Liebe Jenny ich wunsch dir auch viel Kraft und hoffe das du es auch schaffst..

    Wenn was ist schreib mir einfach ? ich habe immer ein offenes ohr..


    Schonen tag erstmal


    Liebe grusse Nadine

    Guten abend Claudia ?,


    Ja ? tut wirklich gut aber kommt immer drauf an was für ? ?...


    Daran habe ich auch schon gedacht ein Brief zu schreiben und in ans Grab zu bringen aber das schaffe ich noch nicht ?.

    Vielleicht ist das auch einfach nur die angst,weil es ist immer noch nicht so begreifbar für mich...

    Ich habe angst davor das es mich völlig aus der Bahn wirft ???.


    Es ist so unrealitisch das sie verstorben ist! Hört sich Vielleicht echt komisch an aber es ist für mich so...


    Wenn drausen schones wetter ist dann denke ich an sie,weil ich wusste was sie jetzt machen Würden.. Es ist eine komisches Gefühl das sie all das nicht mehr machen kann ???.


    Ich hätte mich so gerne mit ihr ausgesprochen aber Leider hat sie mir diese chance nicht gegeben ? und das tut verdammt dolle weh und manchmal denke ich es frisst mich auf,weil es kaum zum aushalten ist...


    Ich habe ganz oft denn gedanke das Ich zu ihr möchte damit ich mit ihr reden kann, weil es so schmerzt...


    Ich danke dir das du mir zuhörst und mich verstehst.

    Danke das es dich gibt ❤❤❤


    Liebe grusse Nadine


    P. S. Wie meinst du das mit Neutraler engery als wut?


    Drücke dich ?

    Guten Morgen Claudia ?,

    Ich danke dir für dein offenes ohr und deinen lieben worte ?.


    Ja das ist wirklich nicht einfach gewesen aber ich habe mich danach besser gefühlt und im entefekt trauern wir ja alle und haben unsere Geschichten.


    Ich weiss nur nicht wie ich damit klar kommen soll,weil ich ihr gerne auch noch so viel gesagt hätte was mir auf meinen ♥️ liegt ?.


    Ich war noch nicht mal bei der Beerdigung,weil mir niemand bescheid gesagt sagt hat. ???


    Von mein Bruder hätte ich das nie gedacht und somit habe ich das vertrauen an Menschen so wieso verloren ? ....


    Ich spüre so ein schmerz in meinen Herzen denn ich manchmal gar nicht aushalten kann und am liebsten laut Los schreien Würden ???.


    Ich bin jetzt in psychologischer Behandlung,weil ich das alleine nicht schaffen Würde...

    Ich bin bis hier hin alle gegangen und das war schon sehr hart manchmal aber das über trifft alles....

    Ich meine es gab ja auch schöne zeiten ( Leider nicht so viele aber sie gab es)...


    Ich Träume seit dem auch viel von meiner Mama was ich vorher nie hatte ?.


    Ich hoffe und wünsche mir für jeden der trauert das man irgendwann damit klar kommt aber das wird ein langer und schwerer weg ????.

    Ob ich es schaffe weiss ich Ehrlich gesagt nicht.



    Ich umarme dich zurück ? und Werde auch für dich immer ein offenes ohr haben falls du auch mal reden môchtest..


    Liebe Grüsse Nadine ?

    Guten Abend,


    Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll,weil es schon komisch ist leuten die ich nicht Kenne mein Schmerz zu erzählen aber ich denke es wird gut tun.


    Ich habe mit meiner Mama seit vielen Jahren kein kontakt mehr,wegen Familie probleme. Es war zwar nicht schon aber ich kannte es Leider nicht Anders ?.


    Auf jeden fall schrieb eine Freundin mich an was denn bei mein Bruder los wäre,weil er bei Facebook gepostet hat : ,,Ruh in Frieden"! Der Standort war Gifhorn obwohl er in Braunschweig wohnt aber mir wurde dann klar das meine Mama,Geschwister und mein Sohn da leben. Ich habe gespurt das etwas passiert ist. Mein Freund meinte,mach dich nicht verrückt wenn was wäre hätte dir dein Bruder doch bescheid gesagt!

    Da dachte ich mir OK er hat recht,weil mein Bruder und Ich immer zusammen gehalten haben ( dachte ich bis dahin auch aber falsch gedacht). Leider!!!

    Ich rief ihn an um sicher zugehen das wirklich nicht passiert ist und er meinte alles gut.

    Paar wochen spater rief ich mein Sohn an aber der Vater ging dran und meinte was Los ist und ob ich nicht wusste das meine Mama verstorben ist!? Ich dachte ich habe es falsch verstanden aber es war so und dann fiel ich zu Boden und dachte der Boden geht weg ???...

    Es war ein Schmerz unbeschreibbar...

    Ich rief etwas spater dann mein Bruder an und machte ihn voll an warum er es mir nicht gesagt hat?!

    Er antwortete: Das war Mama's letzter Wunsch!

    Das war gleich noch mal wie ein Stich ins Herz.

    Alle waren bei ihr im Haus und könnten sich verabschieden,nur ich nicht ??.

    Ich bin doch auch ihr kind warum hat sie das gemacht?

    Sie ist am 23.01.2018 gestorben an Lungenkrebs. Ich weiss nicht wie ich das packen soll, weil mir immer wieder die frage kommt WARUM??!!

    Weil sie wusste das Ich ihr fragen stellen Werde!Warum sie mich und mein bruder so in stich gelassen hat unser ganzes leben!

    Es tut einfach weh,weil damit hätte ich niemals gerechnet ?????.


    So brauche jetzt eine pause aber danke für euer offenes ohr ?.


    Liebe grusse


    Nadine