Hallo,
Die Besichtigung wurde auf Montag verschoben Bin aber eh nicht sooo optimistisch.
Gerade war wieder so eine "Welle der Trauer" da. Ich habe mich durchgerungen wieder weiter an meinem "Brief" zu schreiben. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Brief, sondern eher ein Sammelsurium meiner Gedanken. Dabei kam natürlich wieder die Trauer, aber irgendwie ist es auch gut so.
Mich beschäftigt auch ziemlich das Thema 'Tod' an sich. Vor allem was danach ist oder auch nicht. Aber die Fragen stellt sich wohl jeder, der früher oder später damit in Kontakt kommt.
Einerseits stelle ich mir vor, dass danach einfach Nichts ist. Passend finde ich den immer den Vergleich, dass es wie vor der Geburt sei. Also einfach eine Nichtexistenz.
Andererseits ist es natürlich ein wenig unbefriedigend. Kein Wiedersehen, Zeichen aus dem Jenseits oder was es noch so gibt in meiner Vorstellung. Jedoch muss ich auch sagen, dass dieses Nichts auf eine Art auch etwas Beruhigendes hat, aber das kann ich nicht in Worte fassen. Vielleicht versteht ihr trotzdem wie ich das meine.
Das wollte ich einfach mal loswerden an einem Samstagabend.