Beiträge von Juergenworms

    Ich danke euch für euere lieben Worte.

    Schön dass ich die Seite gefunden habe wo ich mein sorgen schreiben kann. Es hilft mir schon dass es Menschen gibt die einem hier es lesen und Kommentare schreiben.

    Ich danke euch von Herzen <3<3<3<3

    Ihr Lieben,


    Gestern hatte ich Mal ein tolles Hoch. Es ging mir besser als die Tage zuvor. Nur heute geht es mir wieder schlechter weil es heute 14 Tage sind wo mein Papa entschlafen ist. Er fehlt mir so unendlich seine Stimme vermisse ich sein kräftiger Händedruck bei der Begrüßung und der Verabschiedung bis zum nächsten Besuch.

    Jetzt kann ich ihn besuchen ohne seine Stimme zu hören und ohne Händedruck zu bekommen.

    Papa wir hatten schöne Zeiten auch Mal weniger schöne Zeiten. Egal was Mal war du bist mein Papa und bleibst mein Papa.

    <3<3<3<3<3<3

    Ihr Lieben,


    Vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Es freut mich dass mein Beitrag gelesen wird und auch schöne Worte von euch kommen

    Die nehme ich mir zu Herzen.

    Wenn ich Papas Bild mir anschaue dann rede ich auch mit ihm. Natürlich bekomme ich dann Tränen in die Augen. Auf der anderen Seite bin ich glücklich das er nicht mehr hat leiden müssen. Das tröstet mich auch ein wenig. Aber in allem fehlt er mir halt ganz arg. Ich vermisse alles an ihm. Wie er mich immer genannt hat. Borzel so nannte er mich immer wo ich mich klein war. Da ich ja mein Mann bei Seite habe sagte er immer ach die Buwe kummen wieder.

    Seine Worte fehlen mir. Oder wie er als auf seinem Sofa lag und hat ein Mittagschlaf gemacht oder seine Sportsendungen geschaut. Diese Erinnerungen werden jetzt bleiben.

    Ich war auch stolz auf ihn wie er immer den Haushalt geschmissen hat wenn es Mama Mal nicht gut ging. Er hat viel erledigt für seine Familie.

    Morgen sind es 14 Tage wo nun Papa im Himmel ist. Er schaut sicher herab. <3<3<3<3<3

    Hallo ihr Lieben,


    Durch Google konnte ich diese Seite finden. Es freut mich dass ich dabei sein darf.


    Am 26.7.18 ist mein Papa durch den Krebs für immer eingeschlafen. Am 6.8.18 war die Beisetzung.

    Erst gestern wurde mir richtig klar dass ich ihn für immer verabschieden musste.

    Es schmerzt es tut so innerlich weh. Zwischen Tod und Beisetzung habe ich es einfach nicht wahrhaben wollen. Jetzt ist es Realität.

    Bis zum Schluss war die ganze Familie da. Ich hätte nicht geglaubt das ich dabei sein kann. Ich habe immer gesagt wenn Papa verstorben ist möchte ich ihn nicht mehr sehen. Das Gegenteil ist dann passiert.

    Im Krankenhaus wollte Papa immer das ich rassiere. Er sagte immer zu den Pflegekräften das macht mein Sohn. So gut es ging versuchte ich seine letzten wünsche zu erfüllen. Es war mir immer egal was die anderen sagten.

    Leider kam dann die Aussage das Papa austherapiert ist und wir ihn nur noch begleiten können. Daher wussten wir das wir uns auf den Tag vorbereiten mussten.

    Es gab Tage da ging es ihm gut. Dann kamen die Tage wo er dann mehr geschlafen hat. War er kurz wach dann wollte er immer was trinken. Das Essen hat er meistens abgelehnt.

    Am 25.7.18 wurde Papa in ein Seniorenheim verlegt. Abends war er dann schon nicht mehr ansprechbar. Am 26.7 wurden wir benachrichtgt das Papa Kurzatmig ist. Es war heiss an diesen Tag. Habe sein Stirn und auch seine Arme und Hände immer wieder mit Wasser abgewaschen damit er eine kleine Kühlung verspürte. Sagte zu Papa wir sind alle da du darfst jetzt auf deine Reise gehen. Um 18.15 Uhr ist dann Papa für immer eingeschlafen.

    Habe seine Hand gehalten als er entschlafen war.

    Gestern war die Beisetzung und ich habe nochmal seine Urne berührt und mich verabschiedet.

    Es schmerzt tut sehr weh. Muss immer wieder weinen. Er fehlt mir ganz arg.

    Ich habe noch meine Mama und habe Angst das sie es nicht verkraftet weil sie auch nicht die gesündeste ist.

    Ich schlafe nachts schlecht und wache immer sehr früh auf seit dem er entschlafen ist. Ich finde einfach keine Ruhe innerliche und seit gestern ist es noch schlimmer.

    Ich hoffe das es Papa jetzt gut geht. Für mich war immer wichtig dass er keine Schmerzen hat. Dies hat er immer verneint.

    Papa du fehlst mir richtig. Ich vermisse dich.

    Dein Jürgen <3<3<3<3