Beiträge von Dani83

    Liebe Kiwi,

    Ich fühle mich jetzt schon so gut bei euch aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl mit euch hier zu schreiben die auch solch ein Schicksalsschlag erlebt haben.. man weiß das man nicht allein ist.. ich arbeite beruflich in einem Seniorenheim,aber erst ein halbes Jahr. Mein Chef war sehr Verständnisvoll...Lg Dani

    Liebe Leonarda,

    Dankeschön auch ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid. So wie du es beschriebenen hast, gehts mir auch.. ich war jetzt auch krank geschrieben und möchte versuchen ab Mittwoch wieder arbeiten zu gehen. Aber irgendwie zerreißt mich der Gedanke und die Angst es nicht richtig zu schaffen ist groß. Wie ist es dir auf Arbeit ergangen??

    Lg Dani

    Erstmal mein Beileid an dich ...

    Vielleicht habe ich mich mit dem verloren ein bisschen falsch ausgedrückt, oder ich hab es in dem Moment nur anders gesehen.. aber wie du schon schreibst, frei von den Schmerzen und frei von dem leid was sie ertragen mussten.. So versuche ich auch jeden Tag zu denken. Schließlich hat man ja als Kind jeden Tag mit gelitten und bei mir war es auch so das ich zu Lebzeiten ( als sie noch lebte) kaum einen klaren Gedanken fassen konnte, die Angst um sie hat mich fertig gemacht.. aber ich dachte sie schafft es wieder, denn den ersten Krebs hatte sie auch geschafft. Nur leider kam es später häftiger als wir alle vermutet hätten..

    l.g

    Liebes Forum

    ich habe mich hier heut neu angemeldet da ich Menschen suche mit denen ich meinen Kummer teilen kann.. ich hoffe das ich hier richtig bin, denn das ist mein erstes Mal.. Ich habe vor 3 Wochen meine geliebte Mama verloren. Leider hat sie gegen den Krebs verloren, was wir aber nicht gedacht hätten und ich niemals für möglich gehalten hätte einmal ohne sie zu sein.. Sie war eine Kämpferin und denn vor vier Wochen ging es rapide Berg ab.. ich habe das Gefühl das ich ohne sie nicht mehr leben kann, denn sie fehlt so schrecklich, in jeder Hinsicht!!! Jetzt wollt ich mich an euch wenden, wie schafft ihr es über den Tag zu kommen?? Oder auch mit der Arbeit?? Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.. liebe Grüße Dani83