Beiträge von malta

    mir gibt es etwas Kraft zu wissen das andere Menschen auch ähnliche Schicksale haben. Jedoch hat man immer das Gefühl

    e ...s geht nur mir so schlecht. Aber man sieht es ja hier im Forum. Nur irgendwie weiss ich nicht weiter. Es kommt mir allein

    alles so aussichtslos vor. Für wen aufstehen? KOchen?

    Auch Dir mein herzliches Beileid. Ich danke Dir für Deine netten Worte und wünsche auch Dir eine ruhige Nacht


    Mein Mann ist am 22.10.18 verstorben und ich komme damit einfach nicht klar. Bin so verzweifelt und habe kein den Mut mehr. Muss mich zwingen morgens überhaupt noch aufzustehen ?

    Lg Ingrid20

    HALLO liebe Ingrid! Ich kann dich mehr als verstehen. Ich habe auch schon daran gedacht mein Leben ein Ende zu setzen.

    Die Einsamkeit ist nicht auszuhalten. Mir fällt es schwer überhaupt zu schreiben. Ich zittere. Es macht mich wahnsinnig.

    Ohne mein Andy bin ich Nichts. Wie soll man damit umgehen ohne verrückt zu werden. Ich habe wie gesagt auch keine

    Familie bzw. Freunde die mich auffangen könnten. Jetzt sitze ich hier und ja..... kann nicht mehr

    Hallo nochmals an alle Trauernde! Ich bin die Gaby. Bin 59 Jahre alt und habe meinen geliebten Mann nach 40 Jahren Ehe

    Ende September an Lyophomkrebs verloren. Er ist nur 60 Jahre alt geworden. ER war 17 wo wir uns kennen gelernt haben.

    Es war meine grosse Liebe. Wir gingen fast nur zu Zweit durchs Leben. Im JUli ist vorher noch meine Schwiegermutter

    verstorben. Wir waren 42 Jahre jedes Wochenende bei der Mutter. Mein Mann hatte seit dem 26.8.18 immer Fieber.

    Und Durchfall. Er ist noch zur Arbeit gegangen. Am 30.8.18 ging er zum Hausarzt. Diagnose Magen und Darmgrippe.

    Am 2.9.18 flogen wir in Urlaub. Er war total schlapp. Fieber. ER wollte nur Liegen. Konnt kaum mehr Laufen und wurde

    immer schlapper. Kaum was gegessen. Ich habe mit ihm immer geschimpft und wollte auch nach Hause fliegen.

    Er wollte dort nicht zum Arzt. Dann sind wir am 16.9.18 zuhause gewesen. Am 17.9.18 , morgens zum Hausarzt und

    dann ab ins Krankenhaus. Es ging ihm sehr schlecht. Konnte kaum mehr sprechen und atmen usw. Er blieb im

    Krankenhaus und ich dachte alles wird gut. Am Dienstag Anruf aus einem anderen Krankenhaus. Er wurde verlegt.

    Wir dachten ja er hat ein Virus. Dort wurde dann eine Knochenmarkspunktion gemacht. Am Mittwoch wurde er

    wieder in ein anderes Krankenhaus verlegt. Keine Diagnose. ER konnte wohl kaum mehr atmen. Das letzte was er

    sagte bevor er ins künstliche KOma ohne mein Wissen gelegt wurde. Er braucht mich. Eine Woche lang wurde die

    Diagnose gesucht. Ein Tag vor sein Tod sagte man mir die Krebsdiagnose. AM 26.9.18 hatten alle Organe versagt usw.

    Er ist dann nachdem sie die Appaturen raus gezogen haben nach 2 Minuten eingeschlafen. Es ist die Hölle für mich.

    Ich zittere und heule und habe keine Kraft. Ich habe niemanden. Keine Familie. Kaum Bekannte!. Weil mein Andy und

    ich uns reichten. Ich bin auch vor 3 Jahren wegen Insolvenz der Firma arbeitslos geworden. Hab nur einen Minijob.

    D.h. ich bekomme ganz wenig Rente und bin etwa über Harz 4.Ich kann meine Wohnung wahrscheinlich nicht alleine

    halten usw. Ich bin so tiefst in Trauer. Ich könnte alles kaputt schlagen. Ich bin so einsam und allein. Schlafen geht kaum.

    Nur mit viel Alkohol. Ich weiss nicht mehr weiter ohne mein Andy. Ich bin fast irre. Ich gehe jeden Tag zum Friedhof.

    Ich bin so allein. Ich habe keine Geschwister. Allerdings eine Tochter die ich über alles liebe. Aber sie wohnt hier nicht.

    Ich habe nicht mehr mein Andy. Kein Arbeitsplatz. Wenig Geld und dann soo allein. Soviel Schicksalsschläge geht doch

    nicht. Könnt ihr mich verstehen? Ich sitze hier und weiss nicht weiter. Und ich weiss nicht mal ob das jemand lesen

    kann. Ich bin einfach irre. Liebe Grüße an alle

    Hallo an alle Trauernde! Ich bin das erste Mal im Forum unterwegs und glaube das ich irgendwas falsch gemacht habe.

    Ich hatte meine Geschichte über den Tod meines Mannes geschrieben. Die ist aber unter gegangen. Jetzt habe ich wahllos

    hier angeklickt. Kann das jemand lesen?