Beiträge von Ingrid20
-
-
Lieber Uwe, ich bin in Gedanken bei Dir
Lg Ingrid
-
Hallo Leopard, willkommen in diesem Forum
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, bitte gebe nicht auf. Das hätte Dein Heinz nicht gewollt.
Drücke Dich fest
Ingrid
-
Liebe Wagi, auch ich möchte Dich ganz fest halten. Bei mir waren es am Montag 14 Wochen. Wir müssen weiterkämpfen, liebe Wagi. Sie hätten nicht gewollt, dass wir aufgeben
Umarme dich
Lg Ingrid
-
-
Liebe Gabi,es tut mir so leid, dass es Dir heute so schlecht geht. Auch Ich habe heute leider keinen guten. Habe auf dem Heimweg von der Arbeit meine Tränen heute laufen lassen. Jetzt sitze ich hier mit verquollenen Augen und sehne mich nach ihm. Warum nur, müssen wir alle so leiden?? Gestern waren es 14 Wochen ohne meinen Liebsten. 14 Wochen vom Rest meines traurigen Lebens. Diese Vorstellung lässt mich erschaudern.Teile meine klägliche Kraft gerne mit Dir
Umarme Dich und Dein Mäuschen
Lg Ingrid
-
Liebe Petra, ich wünsche Dir für heute viel Kraft.
-
Liebe Wagi, liebe Petra, liebe Tereschkowa, ich danke Euch. Liebe Wagi, ich habe auch immer das Gefühl wenn ich nach Hause komme, er macht mir die Tür auf und freut sich dass ich komme. Nach dem Tür aufschließen geht es mir wie Dir. Weinkrampf ohne Ende. Der Sonntag war mal der schönste Tag der Woche. Gemütliches Frühstück u.s.w.
Heute ist er ein Albtraum für mich geworden.
Ich wünsche mir dass ihr heute Nacht etwas Schlaf findet
Lg Ingrid
-
-
-
Ich Danke Dir Uwe für den Sternenstaub und die Wiener Kraft Schneebälle.
Hoffe morgen ist ein etwas besserer Tag für uns alle
LG Ingrid
-
Lieber Uwe und alle anderen verzweifelten hier,
Warum geht es uns heute so schlecht?? auch ich weine, seit ich aus der Arbeit bin. Kaum ausgestempelt, schon liefen die Tränen. Heute wieder Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit pur. Hört dass jemals auf??Möchte heute nur noch zu ihm, egal wohin.
Glaube ich schaffe es nicht ohne ihn weiter zu leben. Wird auch bei mir jeden Tag schlimmer
Fühlt Euch umarmt
Lg Ingrid
-
-
-
Liebe Luise, es tut mir so leid; dass Du so alleine bist. Würde sich gerne trösten uns in den Arm nehmen. Dann könnten wir zusammen weinen. Mir sind heute auf der Arbeit leider auch einige Male die Tränen gekommen. Zum Glück hat es der Marktleiter nicht gesehen. Aber dass wäre mir egal gewesen
Umarme dich
Lg Ingrid
-
Liebe Petra, ich muss morgen auch arbeiten. Aber dass macht nichts. War sehr grührt, dass so viele Kunden sich gefreut haben, dass ich wieder da bin, auch wenn die Beileidsbekundungen wahnsinnig weh getan haben und mir heute manches mal die Tränen in die Augen trieben.
Fühl Dich auch gedrückt
Lg Ingrid
-
Liebe Wagi,
Lg Ingrid
-
Lieber Wagi, liebe Luise, mir geht es genauso wie euch. Nur seinen Schrank kann ich noch nicht ausräumen. Für mich ist es schmerzhaft, dass ich unser gemeinsames Auto weiterfahren muss. Ich fühle mich auch nur noch halb ohne ihn. Egal was wir tun, sie kommen nicht wieder. Alleine dieser Satz ist so grausam.Ich denke an euch beide und drücke euch fest
Lg Ingrid
-