Beiträge von Klaus J.

    Hallo Luise,

    Irgendwie sind wir ja alle alleine mit unserem Schmerz obwohl unser Umfeld versucht zu helfen.

    Er fehlt mir jeden Tag und ich würde alles dafür geben ihn wenigstens nochmal für ein paar Minuten zu sehen um erstens von ihm zu erfahren wie es zu diesem Unfall kommen konnte und zweitens mich von ihm zu verabschieden.

    LG

    Klaus

    Hallo ich bin neu hier und bitte Euch um viele Nachrichten bzw. Antworten.


    Mein Sohn Sascha ist am 29.09.2018 um 6: 10 Uhr durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.

    Mein Sohn wurde von einem Regionalzug seitlich erfasst und vermutlich weggeschleudert.

    Es ist und war mein einzigste Kind und meine Trauer sowie mein Schmerz sitzen auch heute ca. 16 Wochen danach noch sehr tief.

    Auch ist bis heute völlig unklar wie es zu diesem Unfall hat kommen können.

    Über Antworten würde och mich sehr freuen.

    Grüße

    Klaus

    Hallo Rosenna,

    Meine Gedanken sind bei dir.

    Auch mein Sohn ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.

    Er wurde 19 Jahre alt und es war eine regionalbahn....4 Wochen bevor dein Sohn starb.

    Vielleicht können wir uns austauschen.

    Grüße Klaus