Beiträge von gia65

    Liebe Luise,

    ich möchte mich den Worten von Maike anschließen.

    Und ergänzen zu:

    Nun könnte ich mich nur noch wiederholen... beim Leiden ... beim Warumfragen... beim Trauern... beim Träumen von Erinnerungen.

    Wenn Du denkst, dass es Dir besser tut, das nicht zu tun, dann ist Dein Entschluss sicher sinnvoll. Wenn Du es aber nur lassen willst, um "andere zu schützen" dann möchte ich für mich sagen: Schreib weiter, wann immer Dir danach ist.


    Mit lieben Grüßen, gia5

    Lieber Ronny-Dusty-Boomer,


    wie schön, das zu lesen. Dann es ist ja gerade erst ein paar Tage her, dass Boomer angekommen ist. Was ein feiner Kerl! der ja noch in der Entwicklung ist mit 9 Monaten. Mich würde es freuen, wenn Du ab und an davon berichtest und auch gerne Fotos teilst.


    Da hat sich Dusty aber alle Mühe gegeben.


    Mit lieben Grüßen, gia65

    Liebe Karin,


    Sarkasmus o.k.


    Aber:

    Puzzle schrieb:

    Nach den letzten Erlebnissen hier würde es mich nicht verwundern, wenn all die Dinge, die ich hier schreibe, dazu verwendet würden, einmal einen wirklich verletzenden Schlag gegen mich auszuführen.


    Zum Selbstschutz sollte man immer vorsichtig sein, welches Werkzeug man dem Missgünstigen in die Hand gibt.... ich denke, du verstehst, was ich meine...

    Das sind - für mich - sehr angreifende Unterstellungen. Vielleicht muss man tolerieren, dass jemand in seinem Threat so schreiben darf - m.E. ist es nicht tolerierbar. Und ob man das in Schutz nimmt, muss auch jeder für sich beantworten.



    Hierzu, weil Du es nochmal selbst aufbringst und mit einem Wort wie "angegriffen" verbindest:

    Ich wurde imSeptember 2020 angegriffen,weil ich absolutes privates Wissen nichtpreisgab.

    möchte ich sagen, das war auch eine sehr unschöne Zeit im Forum. Ich meine mich zu erinnern, dass Du sehr effektvoll mitgeteilt hast (von Schrift, Farbe oder so, ich weiß nicht mehr genau), dass Uwe um sein Leben kämpft. Dies hat viele Mitforisten mitgenommen, denke ich. Denn selbst ich war sehr betroffen, obwohl ich nie mit Uwe in direktem Kontakt stand. Ganz ehrlich, hier ist meine Meinung: Wenn ich zunächst so eine Information "heraushaue" (sorry für das Wort, aber es kam mir gerade in den Sinn) dann ist es doch absolut selbstverständlich, dass alle, die Uwe so schätzen in großer Sorge sind und auch weiter informiert sein möchten. Da fällt mir nur ein: Wer A sagt muss auch B sagen ...


    Das einfach mal aus meiner Sicht, als Antwort (zumindest der erste Teil) auf:

    Was ich jetzt nichtverstehe ist


    Viele Grüße, gia65

    Lieber Ronny,

    die Fotos zeigen, was für ein toller Gefährte Dein Dusty war und Deine Worte zeigen, was Ihr für ein tolles Team wart. Ich kann Dein Vermissen sehr gut verstehen, im März musste ich auch einen lieben Hundeschatz verabschieden. Bei aller Traurigkeit ist es ein ganz großes Glück, dass Dein Dusty ein so liebevolles Herrchen haben durfte. Das ist ja gar nicht selbstverständlich.

    Es ist bestimmt ein guter Weg, wieder aufs Neue einem Hundi Deine Liebe zu schenken. Es gibt so viele, die darauf warten und das verdient hätten.

    Vielleicht kommt dadurch bei allem Vermissen von Dusty auch ein wenig Freude in 2021, ich wünsche es Dir.

    Herzliche Grüße, gia65