Beiträge von Manschiba

    Hallo Pewie.

    Danke erstmal für Deine Zeilen, wen ich geschrieben habe Religiöse Spinner meinte ich damit unsern/ meinen Glauben an Gott. Denn gerade in diesen Bereich gibt so Allerlei Merkwürdige Sachen. Ich würde auch gerne unsere/meine Geschichte Schreibe das würde mir glaube ich, guttuen. Das ist mir im Moment nicht möglich, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Schreiben ist auch nicht so mein Ding.

    Pewie ich wünsch Dir eine halbwegs ruhigen Tag. Führ Dich Luise gilt das gleiche.

    Lg Manfred

    Hallo Blaumeise.

    Du hast gefragt wo die Seele bleibt,nach meinem Verständnis und Glauben, was auch für meine verstorbene Frau gilt (14.05,2018) geht die Seele (Geist) zu dem Herrn Jesus. Wir, meine Frau und ich waren/ sind gläubig an den Herrn Jesus. Als ich an ihrem Bett saß als sie Starb,war ich Erfüllt von Unendlicher Trauer, zugleich aber auch von einer Freude das meine Frau nun Erlöst ist von ihren Leid,von ihren Qualen,von ihren Ängsten,von ihren Sorgen und Schmerzen den körperlichen wie auch von den Seelischen.Soviel zu deiner Frage liebe Blaumeise.

    Nun ein wenig zu mir,ich fasse es eigentlich kurz,weil ich habe jetzt keinen mehr der für mich schreibt,bei mir dauert es recht lange und ist Anstrengen,weil ich Benutz das Adler System. (Grammatik ? )

    Damit Du/ihr nicht meint ich oder meine Frau wären Religiöse Spinner. Nach dem Tot meiner Frau war ich bis vor 14 Tagen in einer Schockstarre unfähig was vernünftiges zu tun,keine Tränen nichts. Seit 14 Tagen überrollt mich die Trauer,mit einer nicht für möglich gehalten Intensivität und emotions Gefühlen. Vorige Woche dachte ich muß mich selber Einweisen.

    Wir kennen und lieben uns seit 48 Jahren. Meine Frau war 17 ich 18.

    Nachdem ich hier gelesen habe,habe ich mich hier Angemeldet und ich glaube das es gut so ist,den keiner kann es nachvollziehen der es nicht selber Durchlebt.

    Dir Blaumeise, und auch allen anderen einen hoffentlich ruhigen und guten Tag