Beiträge von Hyka_35

    Liebe Xena, ich bin neu hier und habe mich ein wenig in deinem Beitrag wieder gefunden.

    Vor 10 Jahren verstarb meine Mutter. Es traf mich sehr hart. Klar ich hatte noch meine Schwester und meinen Vater, meinen Freund.

    Nun ist mein Vater fast zur selben Zeit wie deine Mutter verstorben.
    Es tut so sehr weh, es gibt keinen Kontakt zur Schwester. Wir sind einfach zu verschieden..

    Ich fühle mich so unendlich allein.
    Die Trauerfeier war letzte Woche, die Bestattung der Urne findet jetzt allerdings erst Anfang April statt.

    Wo ist Papas Seele jetzt?? Ich zerbreche gerade innerlich.
    Warum muss das alles noch so weit hin sein, man möchte doch damit abschliessen, Ihn begraben und ruhen lassen..


    Dein Gedanke mit dem kleinen Vogel gibt mir gerade Mut.
    Die kleinen Dinge müssen einen jetzt Hoffnung geben.