Beiträge von Jari1988

    Ich danke euch.


    Meine Mutter war eine tolle, liebenswerte und aufopfernde Person. Manchmal war sie etwas niedergeschlagen und hatte durch ihre langjährige Krankheit (COPD) Angstzustände und Panikattacken, wobei ihr leider niemand helfen konnte... Hilfe anzunehmen war nie ihre Stärke aber Hilfe anzubieten um so mehr... Die letzten Wochen war sie sehr schwach, ich denke sie hat auch sehr unter der Krebserkrankung meines Vaters gelitten...

    Er war rund um die Uhr für sie da, denn sie konnte nicht mehr alleine leben. Ich war so gut es geht immer für meine Eltern da, doch trotzdem mache ich mir Vorwürfe, ob ich mehr hätte tun können... Ich war Sonntags (Muttertag) bei ihr im Krankenhaus und den Dienstag darauf ist sie gestorben. Wäre ich Sonntag doch nur länger geblieben oder hätte ich ihr mehr zu verstehen gegeben wie sehr ich sie liebe... Ich hätte ihr so gerne die Angst genommen und hätte ihr so gerne geholfen 😥 Das alles einfach so weitergeht, ohne meine Mama, kann ich nicht verstehen und akzeptieren 😥

    Vor einer Woche habe ich meine Mama & wichtigste Bezugsperson verloren und ich weiß nicht was ich ohne Sie tun soll... Sie war lange krank aber immer tapfer & stark und trotzdem ging es in den zwei Wochen vor Ihrem Tod unheimlich schnell & unerwartet... In manchen Momenten geht es mir "normal", dann aber wieder bin ich am Boden zerstört... Dazu kommt noch das mein Vater erst seit zwei Tagen nach einer OP aus dem Krankenhaus zurück ist, der Tod meiner Mutter und sein Aufenthalt verliefen parallel... Ich will meine Mama so gerne anrufen und ihre Stimme hören und sie um Rat fragen, weil sie immer für mich da war, doch dann begreife ich das es nicht mehr geht... Wie soll es nur weiter gehen??? Wann wird es erträglicher? Ich weiß einfach nicht mehr weiter...