Beiträge von Lars1994

    Liebe Allesundnichts,


    du bist nicht alleine, wir stehen das zusammen durch! DU trägst eine unerschöpfliche Energiequelle in dir und wirst diese harte Zeit meistern, da bin ich mir sicher. Alle Trauernde in diesem Forum stehen dir bei und wenn du möchtest, dann führen wir einen kontinuierlichen Dialog miteinander.


    Ich denke an dich!


    Lars

    Liebe Maria,


    ich studiere Soziologie an der Universität in Bonn und bin an deinem Thema sehr interessiert. Ich werde mich morgen um deine Umfrage kümmern. Da ich nächsten Monat in Zürich sein werde, können wir uns gerne für ein Gespräch treffen und du berichtest mir etwas von deinem Projekt. Wie auch immer, klasse Projekt!


    Lieben Gruß

    Lars

    Liebe Leute!


    Vielen Dank für eure verständnisvollen Beiträge. Es ist einfach eine unfassbar schwere Zeit, die oft endlos erscheint. In den letzten Tagen habe ich viel Kraft aus dem Gedanken schöpfen können, dass mein jetziges Leid, meine Panik und Angst doch nur möglich sind, weil ich mit meinem geliebten Bruder so verbunden gewesen bin. Solche Gedanken nehmen mir den Schmerz nicht ab, aber sie machen ihn in gewisser Hinsicht akzeptabler.


    Ich habe noch ein paar Fragen: Manchmal glaube ich, dass mir der Kontakt zu anderen Trauernden gut tun würde. Deshalb habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet. Habt ihr zusätzlich noch Erfahrungen mit Trauergruppen gemacht, in denen ihr euch im "realen" Leben mit Leuten getroffen habt?


    Liebe Grüße

    Lars

    Hallo Leute!