Beiträge von meL187

    Hallo an alle,

    Mein Vater (stiefvater) ist am 01.02.2018 verstorben, seitdem habe ich auch schon sehr sehr viele Zeichen von ihm erhalten :)

    Nun hab ich ein "Zeichen" bekommen wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich ein Zeichen ist oder eher doch ein Zufall und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen ...

    Ich hab für meinen Vater mehrere Tattoos.. eins davon sind betende Hände...

    Letztens hab ich kruste (mittlerweile eine Narbe) auf dem RINGFINGER auf den Betenden Händen entdeckt. Wenn ich mich da verbrannt hätte oder sonstiges wäre mir das sicher aufgefallen.

    Ich trage Kontaktlinsen und in den letzten 4 Wochen hat sich mein Auge 2 mal entzündet, immer kurz nachdem ich Streit mit meinem Verlobten hatte.

    Ich liebe meinen Verlobten aber bin momentan nicht mehr glücklich mit ihm..

    Und jetzt stellt sich mir die Frage... sind das mit dem Tattoo und dem auge vielleicht eine Warnung von meinem Vater? So auf die Art "lass die Finger weg und mach die Augen auf" .. oder wohl eher doch nur ein Zufall?

    Wie oben schon geschrieben, ich hab schon so viele Zeichen von meinem Papa erhalten, wobei ich mir zu 100000000% sicher bin dass das wirklich Zeichen waren.

    Aber jetzt gerade bin ich mir ziemlich unsicher...