Beiträge von Hajduk

    Danke Astrid.....

    Morgen ist es soweit ich werde Abschied nehmen..... es zerreißt mir das Herz.....

    Heute morgen habe ich die Nachricht erhalten es geht nur noch um ein paar Tage... wenn überhaupt.... Mama hat seit Tagen nichts getrunken (essen seit 5 Wochen nicht mehr).... sie bekommt jetzt Morphium und die Dosis erhöht sich wohl.... sie sei nur am „schlafen „ .... ich hoffe ich schaffe es morgen noch ihr Auf Wiedersehen zu sagen..... denn für mich ist es kein Lebewohl......

    Danke Astrid,

    Stille Perle hat das alles super hinbekommen ☺️..... einfach super die Frau als ob ich Sie schon ewig kenne😄.....


    Euch einen schönen Abend....

    wir hören voneinander 👋

    Liebe Regenbogen ,


    Vielen Dank für deine Worte...... bewundere Menschen die sowas schaffen und das alles hast du mit Baby hinbekommen WAHNSINN....... !!!!!! Ich fühle auch was positives das ich sie besuche , es wird schwer aber das bin ich ihr schuldig, ich hab ständig das Gefühl sie wartet auf mich um dann zu gehen


    Ja, Stille Perle hat ein Thread eröffnet sorry das ich das nicht hinbekommen habe......


    Sei lieb gegrüßt

    Martina

    Stille Perle, du bist einzigartig!!!!!

    Vielen lieben Dank das du geantwortet hast.(das mit dem Thread eröffnen habe ich nicht kapiert) .....

    nachdem ich deine Nachricht gelesen habe habe ich kurz überlegt und mir einen Flug in die Heimat Stadt gebucht . Ich werde morgens hinfliegen und Abends zurück werde den ganzen Tag im Hospiz verbringen...... und so Abschied nehmen...... weißt du die Situation mit meinem Bruder ist schwer ich habe das Gefühl er ist enttäuscht von mir ..... das er das alles erledigen muss habe ihn auch drauf angesprochen, es kam nur ein kaltes : Kein Problem...... mein Vater ist nicht so ein Mensch der Gefühle zeigt also alles ein wenig schwierig, und ich mache mir noch größere Vorwürfe weil keiner von beiden mich fragt wie es mir geht.....??? Meine Kinder sind „groß“ 16 Jahre , 10 Jahre.

    Mein Sohn weiß über alles Bescheid der arme Kerl unterstützt mich wo er kann .... meine Tochter macht mir da noch sorgen habe ihr erst vor kurzem erzählt was mit ihrer lieblings Omi los ist die beiden haben jeden Tag telefoniert seit sie sprechen kann hatte ihr anfangs erzählt sie sei verreist und könnte nicht telefonieren doch das hat sie mir irgendwann nicht mehr abgenommen und fragte was los sei , sie ist leider seeeehr sensibel und hatte eine ganz schlimme Erfahrung machen müssen, die psychologisch behandelt werden musste....

    Ich werde deshalb auch alleine fliegen um mich zu verabschiedet und sie nochmal drücken und sagen das ich sie unendlich liebe...... mein Gefühl sagt mir das ich das machen soll.... Ihr Zustand ist ja sehr kritisch und habe das Gefühl das sie auf mich wartet um auch vielleicht Abschied zu nehmen???

    Ich weiß es nicht .......

    Stille Perle danke nochmal es tut sooooo gut sich mit jemandem auszutauschen..


    Martina

    Liebe Stille Perle,

    Vielen Dank für deine Worte es tut mir gut hier zu schreiben.... ich weiß nicht ob es richtig ist sie nochmal in diesem Zustand zu sehen ....anderseits werde ich es bereuen sie nicht ein letztes Mal gesehen zu haben??? Dieses Gefühlschaos Hilflosigkeit wünsche ich niemandem ...... Tag x wird bald kommen und ich habe Angst davor sehr große Angst.........


    Ich werde mal einen Thread eröffnen hoffe ich bekomme das hin ....

    hab gemerkt als ich gestern unter Tränen geschrieben habe das ich „Martu“ geschrieben hab statt Martina


    Liebe Grüße

    Martina

    Hallo zusammen,


    Ich lese hier eure Beiträge und heule wie ein Kleinkind....... Ich drück euch alle unbekannterweise..... toll wie verständnisvoll hier alles ist......

    Wenn es euch nicht stört würde ich gerne auch ein wenig von meiner Situation erzählen denn diese zerfrisst mich innerlich.... es geht hier um meine Mama die seit heute im Hospiz liegt aufgrund ihrer Krebserkrankung ..... die letzten Tage sind gezählt...... Sie ist meine beste Freundin meine Seelenverwandte mein ein und alles .... das schlimme dabei ist sie ist über 600km von mir entfernt mein Bruder und Vater sind so oft es geht bei Ihr ..... ich habe sie zu Ostern das letzte Mal gesehen wir haben gelacht die Kinder haben Scherze mit ihr gemacht ..... dieses Bild habe ich im Kopf .... und jetzt liegt sie im sterben und ich bin komplett überfordert....... schaffe ich es sie in diesem Zustand zu sehen?? Ich weiß nicht weiter..... ich funktioniere zur Zeit nur noch vor den Kindern lasse ich keine Traurigkeit zu .... aber ich könnte schreien weinen....

    fresse alles in mich auf.....


    Ich merke gerade der Text ist lang geworden Entschuldigung dafür aber es tut mir gut es jemanden zu schreiben// mitzuteilen.....


    Seid lieb gegrüßt

    Martu