Beiträge von Josi

    Hallo Mowi,

    mein Mann ist heute vor 3 Jahren nicht zurück gekommen. Morgens sind wir gemeinsam los und Abends kam nicht er zurück - sondern die Polizei klingelte. Die Trauer ändert sich, in der ersten Zeit war ich nicht allein lebensfähig: konnte weder meinen Namen schreiben, noch telefonieren, einkaufen , etc. . Nach einem halben Jahr konnte ich dann schon wieder arbeiten gehen, war mit meinen Kindern im Urlaub, konnte lachen etc. Aber das Leben ist nicht wie vorher. Trotz 3 Töchtern, 2 Schwiegersöhnen, 4 Enkelkindern, einer Arbeitsstelle die mich fordert und ausfüllt fühle ich mich an den Abenden, Wochenenden und Feiertagen so einsam und allein. Wir hätten 3 Monate nach seinem tödlichen Arbeitsunfall unseren 30jährigen Hochzeitstag gehabt. Wir haben sehr früh geheiratet - ich war 21,er 25. Er fehlt mir so. Ich werde nächste Woche 54 und kann mir nicht vorstellen noch 20/30 Jahre so zu leben.

    Liebe Grüße Josi