Beiträge von Engelchen2000

    sie war etwas spät dran wollte aber trotzdem noch mit ihrem Fahrrad zur Schule fahren sie hat aus der Eile ihr Helm vergessen.Sie musste über die Straße und ein LKW Fahrer hat kurz nicht aufgepasst und ist über die rote Ampel gebrettert als Mailin da grade über die Straße gefahren ist sprich sie sind kollidiert ich hab das gehört und bin sofort da hin gelaufen sie lag da schon so komisch sie hat ziemlich viel Blut verloren ,sie hatte als ich ankam noch die Augen auf konnte sich aber nicht bewegen und Nicht reden ich nahm sie in den Arm und sagte zu ihr sie mzss durchhalten sie hat noch 3 mal so komisch geblinzelt und hat dann die Augen für immer geschlossen und hat dann ganz leicht gelächelt ihre Lippen waren blau ich habe sie angefangen zu reanimieren und nach 15 min kam der Notarzt und konnte nur noch ihren Tod feststellen

    Hallo,

    Meine Tochter ist leider am 01.07.2019 durch einen schweren Unfall noch an der Unfallstelle in meinen Armen verstorben ich kann es immer noch nicht richtig fassen mein ganzes leben zieht grade einfach an mir vorbei und heute war die Beerdigung meiner kleinen es war einfach der Horror bin da zusammen gebrochen .