liebe Gabi und Sora. Heute habe ich gearbeitet. Jetzt nach Hause gekommen. Ich habe 3 Töchter ,aber das ganz anders. Ich habe immer Gefühl,das nicht mit mir passiert. Freunde habe ich nicht viel,das für mich Freundschaft beteutet Gans viel.Schreiben Sie bitte. Das für mich ganz gut.
Beiträge von Marina01121958
-
-
Liebe Petra.Ich wünsche dir viel Kraft. LG.Marina.
-
Danke Sora. Danke Starman. Ich habe keine Kräfte mehr. Ich gehe zum Arbeit,und versuche mich beruhigend. Abend besser,als Morgen früh. Wenn nicht zu schwer,schreiben mir ab und zu. Was bei euch. LG Marina
-
Ich bin Russin,aus Russland,Sankt-Petersburg. Mit Evgeny 2006 kenngelert,weil mein Exmann nach Russland zurückgezogen. Wir waren 13 Jahre zusammen. Er war für mich alles.20 Mai wir waren beim Arzt,und er hat uns gesagt das Evgeny hat wasser in Bauch. Nach 2.5 Wochen Diagnose :Krebs 5stadium. 47Tagen und mein Mann gestorben. Ich Weine jeden Tag. Ich habe Angst für Zukunft. Manchmal möchte ich ins Bett gehen und dann nicht hören. Entschuldigung für die schlechte Deutsch.Danke für Verständnis. Marina
-
Danke Schatzi.Ich habe falsch verstanden,Ich dachte das Team und geschrieben Evgeny.Aber ich habe mein gestorbener Mann gemeint.Er heiße Evgeny
-
07.07.2019.Warum hat meine Liebe,überlebt dich
-
liebe Petra. Entschuldigung für die schlechte Deutsch.Ich habe auch ganz bitterer Geschichte. Mein Mann ist verstorben. Krebs. Ganz schnell das passiert 47 Tagen und ich bin alleine gebliebenen. Er war 65....Ich weiß nicht wie ich muss weiter leben.Bin ich auch fast immer unruhig. Ich sage nicht dass du muss stark sein...Ich versuche mich helfen'aber klappt das nicht. Viele Kraft dir.Marina
-
-
-
-
-
-
-
-
-