- Hallo liebe Mitglieder,
am 15.07.19 ist mein Lebenspartner gestorben und hat mir einen doppelten Schock verpasst. Er hat mich betrogen und ist bei seiner geliebten mit 33 Jahren an einem plötzlichen Herzversagen nach dem Geschlechtsverkehr bewusstlos geworden und verstorben. Zuvor hatten wir uns gestritten 😔. Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Ich muss jede Minute daran denken , kann kaum was essen oder mich kaum auf irgendetwas konzentrieren. Es fühlt sich so an als wenn ich seitdem einen Stein im Bauch hab, der mir das Gefühl gibt mir die Luft abzuschnüren. Alle Angehörigen haben es einigermaßen verkraftet und meinen auch dass ich es so hinnehmen soll und nicht noch Nachforschungen stellen soll bei der Geliebten warum er das getan hat. Ich fühle mich einfach leer und bin egal was ich tue einfach nur unglücklich. Wann geht diese Zeit vorbei. Ich wünsche mir wieder durchatmen zu können ohne ständig an ihn denken zu müssen. Sein Geruch seine Umarmungen fehlen mir sehr. Ich dachte es wird von Woche zu Woche besser aber leider ist es nicht so. Es fühlt sich so an als wenn ich den Sinn des Lebens verloren hätte. 😢😢😢