Beiträge von Lea36

    Liebe Heike!Ich drücke dir mein aufrichtiges Beileid aus!Ich kann deinen Schmerz so gut verstehen!Ich habe dieses Jahr am 30.04.2019 meine grosse Liebe mit 41 Jahren verloren!Wir hatten noch so viel vor und von einen auf den anderen Tag war alles vorbei ganz plötzlich und unerwartet!Er verstarb in meinen Armen an einen Herzinfarkt in meiner Wohnung ich habe versucht in wieder zu reanimieren hatte aber keine Chance!Liebe Grüße

    Liebe Helga,ich danke dir für deine Anteilnahme und spreche dir zugleich mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust aus!Ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir gehen muss!Von einen auf den anderen Tag hat sich dein Leben verändert und der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen!Liebe Grüsse

    Liebe Maike,ich danke dir für deine Anteilnahme!Ich drücke Dir mein herzlichstes Beileid aus!Ich kann deinen Schmerz so sehr nachfühlen!Von den einen Moment an ändert sich sein Leben komplett!Nichts ist so wie es mal war!Es ist nicht in Worte zu fassen und so schwer zu beschreiben!Liebe grüsse fühl dich gedrückt

    Liebe Pauli,ich wünsche dir erst mal mein herzlichstes Beileid!Wie ich sehe tragen wir ein ähnliches Schicksal!Es ist besonders schlimm wen die Kinder alles mit ansehen mussten!Mein Junge hat den Notarzt gerufen und ich habe versucht meinen geliebten Schatz wieder zu beleben!Jedes mal wen ich meine Augen schließe hab ich diese Bilder in meinem Kopf!Ich hoffe es wird irgendwann erträglicher!Liebe grüsse

    Hallo,ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.Mein Partner ist am 30.04.2019 ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben bei mir daheim!Ich sehe jeden Tag diese Bilder in meinem Kopf und Frage mich warum!Wir hatten noch unsere ganze Zukunft vor uns!Er war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!