Beiträge von Heike73

    Danke Lea!

    Aber ich wünsche dir auch viel Kraft. Jeder Tag fordert von uns aufs neue Kraft, um mit unserem Verlust umgehen zu lernen

    Liebe Grüße Heike

    Heute vor 78 Wochen, am 11.03.2018 habe ich die Liebe meines Lebens verloren. Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht weine.

    Mein Mann war 47 Jahre und ist an einem akuten Herztod gestorben. Wir haben zwei Jungs zusammen 23 und 16 Jahre alt.

    Ich weiß oft nicht wie ich die einzelnen Tage so überstehe, aber ich habe mir im vergangenem Jahr eine andere Arbeit gesucht und habe Freunde die mir versuchen die Einsamkeit zu nehmen. Wenn wir unterwegs sind geht es ja auch, aber wenn man dann nach Hause kommt, alles still. Man liegt abends allein auf der Couch, geht alleine zu Bett und muß alleine morgens aufstehen. 😥

    Da ist niemand da, der mit mir den Tag bespricht (außer die Jungs, mit denen spricht man ja nicht so wie mit dem Partner) niemand der gute Nacht sagt und dir ein Küsschen gibt und dich in den Arm nimmt und keiner der guten Morgen sagt und einen schönen Tag wünscht. Das fehlt mir so sehr.


    Wir hatten gestern unseren 23. Hochzeitstag. Ich hatte Freunde und meine Eltern da und wir haben für meinen Mann Ballons steigen lassen mit einem lieben Gruß von mir 😥😥.


    Mir fällt es schwer von ihm zu erzählen. ich wünsche mir immer noch fast jeden Tag das er zu Hause ist wenn ich von der Arbeit komme.


    Ich habe seit seinem Tod ein Bild von ihm auf seinem Platz im Wohnzimmer stehen.

    Seine Arbeitstasche steht da, wo er sie zuletzt hingestellt hat.


    Meine Gedanken springen immer hin und her. Ich bin auch nicht gut im Schreiben, aber ihr die es lesen wisst wie ich mich fühle und da ist es wohl egal und schon wieder fang ich an zu heulen. 😥😥😥


    Lieber Gruß Heike