Beiträge von Mini88

    Ich kann ehrlich total verstehen was du da durchmachst ich hab meinen kleinen 18 jährigen Bruder der alles für mich war von einem Tag auf den anderen verloren am Tag bevor das übel über uns ging(Herz kreislauf stillstand) haben wir noch herzlichst miteinander gelacht... Oft sehe ich keinen Grund morgens aufzustehen.. Aber für alle die dieser Verlust genauso mitnimmt wie uns dürfen wir nicht aufgeben

    Mein Bruder André der auch mein bester Freund ist.... Ist mit gerade einmal 18jahren am

    06.06.19 plötzlich verstorben... :13:an einem Herz kreislauf stillstand... :13:ich wris einfach nicht wie ich das verstehen soll oder damit klar kommen soll.. Er war immer ein Mensch der mit seinem ganzem Herzen für andere Menschen da war... Menschen so wie auch Tiere liebten ihn einfach nur für seine herzliche art💞oft sehe ich keinen Grund dafür morgens aufzustehen da mir das wichtigste was ich in meinem Leben hatte, verloren habe... Und vorallem quält es mich das ich ihm nicht helfen konnte beziehungsweise die Anzeichen nicht erkannt habe wir hatten immer ein sehr inniges Verhältnis unser Alters unterschied Betrug 12jahre aber wir sind zusammen in den urlaub oder zur gamescom gefahren. Er hat mindestens. 2mal im Monat bei mir übernachtet obwohl wir nur 3km voneinander entfernt wohnen... Und selbst wenn wir uns vorher gesehen haben.. Haben wir jeden Abend miteinander telefoniert und am nächsten Tag gab es eine guten morgen nachricht <3