Beiträge von Marlen

    Vielen Dank für eure lieben Nachrichten..ja ich bin noch im schock zustand. Ich kann es noch nicht glauben das er weg ist. Ich kann nicht schlafen es ist so ungewohnt alleine zu schlafen. Man fühlt sich so alleine. Ich würde so gerne Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich spreche mit ihm aber es kommt nichts zurück. Wir haben auch 2 Hunde und ich bin froh sie zuhaben mir fällt es aber schwer mit ihnen rauszugehen. Ob die es merken das er weg ist. Sein Auto steht noch vor der Tür. Er hat es so geliebt. Leider muss ich es verkaufen es tut so weh. Seine Garage ist noch voll mit seinen Sachen die muss auch abgeben. Ich war seitdem aber noch nicht da ich kann sie noch nicht leer räumen. Er sass da stundenlang und hat es so geliebt am Auto zubasteln. Danke für eure lieben Worte nochmal...es ist so schön mit euch zuschreiben...Danke

    Am 26.08.2019 musste ich meinen Mann gehen lassen. Ein Jahr nach der Diagnose Speiseröhrenkrebs. Wir hatten bis zu letzt gedacht er schafft es. Ich bin noch im Schock. Ich fühle mich einsam. Wenn ich meine Hunde nicht hätte. Warum müssen so viele Menschen an Krebs sterben. Es war echt schlimm zu zusehen wie er immer mehr abgebaut hat. Er tat mir so leid. Die schmerzen. Er konnte keine Nacht mehr durch schlafen. Die schmerzen waren so stark in seiner Leber. Er hatte eine große Lebermetastase. Und viele in der Lunge. Er hat sich echt gequält. Ich vermisse ihn so sehr. Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben. Ich bin so traurig...das leben ist so unfair...;(