Beiträge von Sina

    Liebe Bianca,


    von mir auch mein Beileid. Mein Mann war 43 Jahre und unser Sohn ist 5 Jahre.Auch plötzlicher Herztod. Er hat genau wie dein Kind reagiert. Ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht. Ich kann bis heute noch nicht richtig weinen, habe nur dolle Liebeskummer und teilweise ist immer noch alles unreal. Wir werden es alle schaffen. Es wird nur dauern. Und irgendwann scheint die Sonne wieder für uns, auch wenn es momentan schwer fällt. Fühlt euch alle gedrückt. Ihr seid alle toll 😘

    Liebe Pauli,


    ich finde es auch gut das deine Freundin einen Schritt auf dich zugemacht hat. Ich glaube für manche Menschen ist es sehr schwierig damit umzugehen. Sie meinen es glaube nicht böse. Der Tod ist kein "einfaches" Thema. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.


    Danke hasi für die lieben Worte.


    An alle: Geht bzw. ging es euch früh morgens am schlimmsten ?

    Hallo Ihr Lieben, ich verstehe euch voll und ganz. Ich stell mich kurz vor. Ich bin Sina 34 Jahre und mein Partner 43 Jahre ist am 3.9. am plötzlich Herztod auf Arbeit verstorben. Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 5 Jahre). Am 19.10. wollten wir heiraten. Alles war perfekt. Ich sende an alle viel Kraft. Bin froh nicht allein zu sein. Das es Menschen gibt , die das selbe Leiden durchmachen müssen. Leider ;(