Beiträge von anja

    Hallo Mara!


    Wir wohnten im Hotel Galjot -Plava Laguna. Krankenhaus hab ich keines gesehen, denn der Notarzt nahm meinen Lebensgefährten nicht mehr mit, er wurde gleich von dort wo er starb, vom Leichenbestatter abgeholt. Wir saßen nach dem Abendessen in einem Lokal, das zum Hotel gehört und schauten uns eine Animationsshow an, als er sich plötzlich zurücklehnte und ein paar Minuten später verstarb. Da ich eine Obduktion in Kroatien nicht wollte, kann ich nicht mal genau sagen, an was er gestorben ist. Herzinfarkt, Lungenembolie oder Gehirnschlag????? Aber die Leute dort waren wirklich sehr nett, und die Überführung nach Österreich verlief ganz unbürokratisch und schnell. Gestorben ist er Donnerstag 22 Uhr und Samstag früh so gegen acht war er schon in Österreich. Aber was hilft das alles!!
    Mein Lebensgefährte feierte am 1. September seinen 59. Geburtstag und wie bereits gesagt ist er am 10. September verstorben.
    Ganz allein war ich gottseidank nicht, wir hatten ein befreundetes Paar mit dabei, aber um die Formalitäten musste ich mich trotzdem selber kümmern. Für mich war das schlimmste, allein mit seinen Wertsachen, die man mir ausgehändigt hatte, ins Hotel zurückzugehen, die Koffer zu packen, denn ich bin am nächsten tag in der Früh nach Hause gefahren. Heute würde ich das alles nicht mehr schaffen, aber der Schock ist schon ein wichtiger Schutzmechanismus.


    Ich drück dich, denn dir ist es wahrscheinlich ähnlich ergangen.
    Wir haben noch einen weiten schwierigen Weg vor uns


    Alles Liebe
    Eva

    Hallo liebe Mara !


    Ich lese schon längere Zeit in diesem Forum, aber als ich heute auf deine Beiträge stieß, mußte ich ganz einfach auch schreiben, denn dein Schicksal hat mich sehr an meines erinnert.
    Mein Lebensefährte ist am 10. September 2009 ebenfalls in Porec in unserem gemeinsamen Urlaub ganz plötzlich verstorben und ich kann sehr gut nachempfinden, was du damals gefühlt hast und auch heute noch fühlst. Übermorgen feiere ich meinen ersten Geburtstag ohne ihn und ich habe grosse Angst davor, wie ich ihn überstehen soll. Die ersten Weihnachten und Silvester ohne ihn sind gottseidank schon vorbei.
    Ich heiße Eva, aber da dieser Benutzername schon vergeben war, habe ich den Namen meiner Nichte als Benutzername genommen.


    Alles Liebe
    Eva