Beiträge von Ella

    Liebe Bianca, aber auch an alle anderen Mitglieder, mein aufrichtiges Beileid. Ich habe bis jetzt nur still mit gelesen, denn eigentlich bin ich auch so ein Mensch der denkt er kommt mit allem allein zurecht. Aber diesmal stimmt es überhaupt nicht. Es ist immer wieder schwer und unfassbar schmerzlich wenn ich darüber nachdenke. Mein Mann hat sich am 28.09.19 das Leben genommen und für einen kleinen Moment als ich es erfuhr stand die Erde still. Ich muss dazu sagen, wir lebten schon ein Jahr in getrennten Wohnungen, sahen uns aber täglich. Seine neue Wohnung war auch nur einen Katzensprung von meiner entfernt und ich konnte aus dem Terrassen Fenster zu Ihm rüber sehen. Er kam täglich um den Hund abzuholen zum spazieren gehen. Wir haben eine gemeinsame 12jährige Tochter, die Er bei diesen Gelegenheiten auch gleich besuchte. Das Er Probleme hatte wussten alle und Er nahm weder Rat noch Hilfe an, und wenn doch dann hielt dies nicht lange. Aber an so was hätte niemand gedacht. Ich komm damit einfach nicht klar, die Schuldgefühle und das vermissen sind so unerträglich