Beiträge von Nessa

    Tja nun bin ich hier. In einem Trauerforum. Dachte niemals das es möglich wäre aber hier bin ich. Ich bin neu. Vor 5 min registriert weil ich vor ca 4 Stunden meinen Seelen Verwandten verloren habe. Durch einen schrecklichen Verkehrsunfall wurde mir meine einzig wahre und große Liebe genommen. Er war Beifahrer. Sein Gehirn ist komplett kaputt sodass sie die Maschinen abstellen. Bin vor 1 Stunde nach Hause gekommen. Nun jetzt bin ich hier an dem Ort was ich unser Zuhause genannt habe, wo mich wirklich alles an ihn erinnert und wo wir Pläne für die Zukunft schmiedeten. Ich liege in unserem Bett, natürlich auf seiner Seite damit ich seinen Duft noch rieche, der aber sowieso in der ganzen Wohnung ist. Ich habe sein t-shirt an was er gestern noch getragen hat und auf dem nachtschrank stehen Fotos. Von uns, von ihm alleine und von seinem verstorben Vater. Es fühlt sich so an als würde er jeden Moment durch die Türe kommen, aber ich weiß das das nicht stimmt. Mein Kopf ist leer. Ich habe ihn eben in der Uniklinik nocheinmal sehen dürfen und mich verabschieden dürfen. Er hatte keine Schmerzen sagte der Arzt. Aber sagen sie sowas nicht immer? Die Liebe meines Lebens ist weg. Einfach so. Zack weg. Ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich und will einfach nur bei ihm sein. Er kann mich doch jetzt nicht einfach so alleine lassen...

    Wie wird man mit sowas fertig..

    Ich habe Angst. Angst vor der Zukunft ohne ihn an meiner Seite. Angst vor dem Leben, weil es ohne ihn eine abscheuliche Welt ist. Ich hab so viel scheiße im Leben durch. Er war immer mein Anker. Der auf den ich bauen konnte, gnadenlos Vertrauen konnte und der mich nie verletzt hat. Es tut so weh und ich weiß absolut nicht wie ich damit klar kommen soll....