Beiträge von Natalie 06

    Erstmal Danke für die Anteilnahme!

    Meine Tochter ist am 14.10.19 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ,sie war gerade 13.Jahre Alt.

    Natalie wurde am 12.8 06 geboren ,sie war unser 2.Kind ,ich habe noch einen Großen Sohn ,er ist 20. Auch er leidet sehr unter dem Verlust seiner kleinen Schwester .

    Nach Meiner Trennung von ihrer Mutter 2010 ,lebten bei Geschwister bei mir bis ich aus Beruflichen und Privaten Gründen Natalie 2014 zu ihrer Mutter gegeben habe aber Natalie wurde bei ihrer Mutter nie Glücklich als mein Vater 2018 an Knochenkrebs gestorben ist ,brach für sie eine Welt zusammen und sie war oft sehr Traurig .

    Ihre Mutter hatte wenig Bezug zu ihr und ihr Stiefvater auch .

    Da sie sehr unglücklich war ,beschloss ich sie wieder zu mir zu nehmen aber leider kam dann der 14.10.und es geschah der tragische Unfall .

    Sie war auf dem Heimweg als ein PKW sie erfasste ,sie wurde so schwer verletzt das sie noch an der Unfallstelle verstorben ist.

    Seit dem quälen mich Vorwürfe das ich nicht eher gehandelt habe sie zu mir zu nehmen .

    Sie fehlt mir so und ich kann meinen Fehler nicht wieder gut machen!:13::13::13::13::13:

    Hallo Ich bin neu hier

    Meine Tochter Natalie wurde durch einen schweren Verkehrsunfall am 14.10.19 tödlich verletzt,sie fehlt mir so ,sie war gerade 13.Jahre Alt geworden im August ,ich weiss nicht wie es ohne sie weiter gehen soll ,seit dem Tag ist mein Leben so trostlos geworden !