Liebe Helga,
das stimmt und diese Schwankungen machen mich ganz verrückt....aber ich denke das kommt daher, das ich nun Urlaub habe bis ins neue Jahr und ich nun richtig reinfalle in die Trauerphasen, die ich eigentlich in den letzten Monaten auch nicht zugelassen habe. Wollte nicht akzeptieren was geschehen ist, die Tränen wollten auch nicht fließen - ich wollte meinen Mann nur wieder haben....
Statt dessen habe ich mich (vielleicht auch zu früh) in die Arbeit gestürzt....habe der Trauer keinen wirklichen Raum gegeben. Eine Art Fluchtinstinkt ist das wohl....
Aber jetzt komme ich zur Ruhe, habe Zeit um in Erinnerungen zu versinken, die Realität richtig zu begreifen und da übermannen mich zu unterschiedlichen Tageszeiten unkontrolliert die Tränen. Jetzt sackt erst alles so langsam.... Ich denke auch, es ist bei jedem anders, jeder hat da seinen Weg den er gehen muss.....!
Es tut mir von Herzen leid, dass es Dir momentan so schlecht geht und ich wünsche Dir, dass Du am Todestag Deines Mannes nicht alleine bist, das Dich verständnisvolle Menschen, die dir nahestehen, auffangen mit ihrer Liebe, auch wenn Heiligabend ist.
Ach Helga, ich drück Dich mal mehr kann ich leider nicht für Dich tun.
Liebe Grüße Doris