Beiträge von Kayanna36

    Hallo!


    Am 21.10.19 habe ich morgens die Nachricht bekommen,dass mein Vater verstorben ist. Er wurde nur 61.Jahre alt und starb an Lugenkrebs.


    Leider hatte ich die letzte Zwei Jahren wegen einem Streit keinen Kontakt mehr zu meinem Vater mehr.Er hat einen Enkel der jetzt 1.Jahr und 7.Monate alt ist und nie Kontakt zu ihm hatte.


    Bevor er gestorben ist lag er noch im Krankenhaus und meine Schwester hatte mich angerufen.Ich bin dann mit meinem Mann und dem kleinen ins Krankenhaus zu meinem Vater,ich wollte nicht so auseinander gehen...ich wollte nicht das es so zwischen mir und ihm endet.

    Als ich dann ins Krankenzimmer bin...dieser Blick von meinem Vater...ich werde ihn nie vergessen...habe ihm gesagt,dass es mir so leid tut und das alles vergessen ist und das ich ihn lieb habe.

    Dann bin ich mit meinem Sohn rein und mein Vater hat fast geweint.

    Dann war mein Vater auf Toilette und wir haben im Zimmer gewartet, er kam raus 6bd und auf uns zu und gab meinem Sohn einen Kuss auf die Stirn und mein Vater hat gelacht..er sah so zufrieden in diesem Moment aus ... ich weiß jetzt,es war de richtig Entscheidung noch einmal hinzugehen

    Jetzt zwei Wochen danach ist er leider verstorben und am 2 01 ist dann Beisetzung, wovor ich schon jetzt Angst habe.

    Jetzt ist noch alles so unwirklich und spätestens bei der Beisetzung wird einem das erst richtig bewusst.

    Ich weiß nicht wie ich mit diesem Verlust klar kommen soll. .


    Eure Kayanna