Liebe Svenja, das verstehe ich.
Meine Intension ist auch nicht Werbung zu machen sondern zu helfen.
Mir ist sehr bewusst, das nicht jeder Hilfe möchte,..
Ich hätte mir sehr gewünscht jemanden in früheren Jahren zu treffen der Antworten hat auf meine Fragen, mit fundamentiertem Hintergrund.
An Starman:
Liebe Gaby,.. Ich habe 30 Jahre mit der Schulung der Geistes, den Neurosen und Ängsten verbracht. Dazu kommt das tibetische und ägyptische Totenbuch und sehr altes Wissen aus Asien, das hier kaum oder gar nicht bekannt ist. Es tut mir leid dieses Thema hier angerissen zu haben, denn es gibt tatsächlich sehr sehr viel dazu zu sagen. Ein bisschen so, als wollte man von einem Kind das noch keine Sprache kennt, dass es ein Buch liest.
Es wurde uns nicht beigebracht. Es wurde uns nicht gelehrt, so wie vieles andere.
Mir geht es darum Menschen zu helfen, die nicht mehr weiter wissen. Das ist was ich seit vielen Jahren in Asien tat und jetzt auch hier tue.
Ein Freund hat mich auf dieses Forum verwiesen und ich glaubte hilfreich sein zu können.
Ich bitte Gaby und Svenja um Verzeihung, sollte ich statt hilfreich zu sein, Verwirrung gebracht haben und verabschiede mich.
Alles alles Beste auf Euren Wegen