Beiträge von Federleicht.rocks

    Liebe Svenja, das verstehe ich.

    Meine Intension ist auch nicht Werbung zu machen sondern zu helfen.

    Mir ist sehr bewusst, das nicht jeder Hilfe möchte,..


    Ich hätte mir sehr gewünscht jemanden in früheren Jahren zu treffen der Antworten hat auf meine Fragen, mit fundamentiertem Hintergrund.



    An Starman:

    Liebe Gaby,.. Ich habe 30 Jahre mit der Schulung der Geistes, den Neurosen und Ängsten verbracht. Dazu kommt das tibetische und ägyptische Totenbuch und sehr altes Wissen aus Asien, das hier kaum oder gar nicht bekannt ist. Es tut mir leid dieses Thema hier angerissen zu haben, denn es gibt tatsächlich sehr sehr viel dazu zu sagen. Ein bisschen so, als wollte man von einem Kind das noch keine Sprache kennt, dass es ein Buch liest.

    Es wurde uns nicht beigebracht. Es wurde uns nicht gelehrt, so wie vieles andere.


    Mir geht es darum Menschen zu helfen, die nicht mehr weiter wissen. Das ist was ich seit vielen Jahren in Asien tat und jetzt auch hier tue.


    Ein Freund hat mich auf dieses Forum verwiesen und ich glaubte hilfreich sein zu können.

    Ich bitte Gaby und Svenja um Verzeihung, sollte ich statt hilfreich zu sein, Verwirrung gebracht haben und verabschiede mich.


    Alles alles Beste auf Euren Wegen

    Sehr Liebe Freunde,..

    Als ich 7 jähre alt war, starb meine Oma, mit 14 Jahren mein Vater und so ging es weiter bis 2015 die Erde bebte in Nepal, Kathmandu.

    Viele Leichen, darunter auch Kinder lagen neben mir.

    In diesem Moment fasste ich den Entschluss mein gesammeltes und erlerntes Wissen weiter zu geben.


    Es gibt in Tibet ein Totenbuch, wie auch in Ägypten. Darinnen sind Erklärungen, was genau beim Sterben geschieht. Ich habe es über Jahre gelernt und mit Ärzten und einem Team bearbeitet. Es ist ein kleines handliches Buch entstanden.

    Es gibt um mit der Trauer umzugehen, ein Tibetisches Trauer-Yoga.

    Viel genauer, kann man dies auf meiner Seite einsehen.


    https://federleicht.rocks


    Es gibt Wege in die Zuversicht und das Vertrauen, vor dem Tod. Es gibt einen Frieden im Tod und es gibt für trauernde ein ende des Leidens.

    Trauern ist gut, denn es ist eine Wertschätzung. Doch wandelt sich Trauer zu Leiden, wird es Kräfte raubend. Und genau hier hilft das Trauer-Yoga.


    Ob ihr jetzt auf meine Seite geht oder nicht. Ich habe nach den vielen Toten einfach für mich beschlossen, das es Zeit ist dieses Geheim Wissen weiter zu geben.

    Alles alles Beste

    Sascha