Beiträge von Nishabraun

    Hallo... ich heiße Nicole, bin 47 Jahre alt und vor einer Woche und zwei Tagen, in mein Vater im Alter von 68 Jahren, plötzlich gestorben.

    Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll. Es ist so viel.

    Wir waren dabei. Meine Mutter hatte an diesem Tag Geburtstag.

    Es ging ihm nicht so gut. Er hatte Magenschmerzen und legte sich hin. Ich fragte ihn, ob wir nicht lieber einen Rettungsdienst holen sollen, aber er meinte, nein, was sollen die tun. Er hat halt Magenschmerzen.

    Ich sagte noch... es gab schon Menschen, die dachten, es sei der Magen und zwei Stunden später waren sie tot. Und genauso war es. Ich komme damit nicht klar.

    Ich muss dazusagen, das ich eine Angststörung habe und ein Hypochonder bin. Denke sowieso immer an das Schlimmste. Mein Bruder und ich saßen an seinem Bett und unterhielten uns mit ihm.

    Urplötzlich fing er an, sehr ungewöhnlich zu atmen, reagierte nicht mehr.

    Mein Bruder verhielt sich absolut vorbildlich. Er zog ihn direkt auf den Boden, rief meinen Freund und sie begannen sofort mit Reanimation. Den Notarzt habe ich sofort angerufen. Aber es war nichts mehr zu machen.

    Es war so fürchterlich, schrecklich schlimm. Ich habe geschrien, geweint...

    Habe ein sehr inniges Verhältnis zu meinen Eltern. Sehr...

    Und jetzt ist er weg...

    Ich habe tagelang nur geweint.

    Aber jetzt ist es oft so, das ich mich wie abgestorben fühle.

    Das ich an ihn denke und es tut gar nicht richtig weh. Das macht mir Angst.

    Dann wiederum gibt es auch Phasen, in denen ich viel weinen muss.

    Ich weiß nicht, was normal ist.

    Weiß irgendwie gar nichts...

    Liebe Grüße

    Nic