Beiträge von Claudia 22.2

    Hallo ich danke allen für die lieben Worte und Gedanke. Heute war auch so ein blöder Tag meine Sohn rief heute an und fragte wie gehts schon allein die Frage. Meine Tochter meint es gut hat mich zum Essen eingeladen aber als ich nicht viel sagte meinte sie Mutti es muss doch weiter gehen du musst jetzt das Haus verkaufen. Und dir eine kleine Wohnung suchen. Ich weiß ja auf der einen Seite haben sie recht aber es ist nicht schön.
    Mein Hase war immer für alle da ich hab das Gefühl sie denken zwar an ihn aber für sie geht das Leben einfach weiter.
    Ich muss wohl sagen er war nicht ihr leiblicher Vater. Der ist gestorben als klein waren. Werner und ich das liebe auf den ersten Blick 14 wunderschöne Jahre sie liebten ihn wie ihren eigenen Vater unsere Enkel auch . Aber sie können nicht verstehen das ich immer noch so viel weine und am liebsten allein zu Hause bin. Ich hab immer gern gelacht aber jetzt bin ich sehr still geworden wie gesagt mir fehlen oft die Worte. Nochmal danke für eure Anteilnahme

    Liebe Grüße Claudia

    Heute vor einem Jahr ging von einer auf die andere Minute mein Mann seelenverwandter Freund. Ich hatte heute das Gefühl alles noch einmal zu erleben. Mein Herz tut so weh. Ich dachte es wird ein bisschen besser aber ich fühle stark den Verlust noch schlimmer als vorher.
    Wir hatten so viel noch vor. Mir fehlt sein Lachen sein Optimismus und so viel mehr. Alle meinten heute es ist nun schon ein Jahr her dir musst nach vorn sehen. An manchen Tagen klappt das und dann kommt der Rückschlag. Und dann bin ich wie gelähmt. Genau wie jetzt dann fehlen mir die Worte.