Hallo Blaumeise und Olga
Dir liebe Blaumeise wünsche ich viel Kraft. Egal ob im Krankenhaus oder zu Hause. Man braucht viel Geduld mit sich selbst um Gesund zu werden. Körperlich wie Geistig. Ich wünsche mir das es dir bald besser geht. 🌹
Eure Antworten helfen mir einfach zu wissen das es Menschen gibt die denselben Schmerz teilen.
Liebe Olga ich weiss... Das was immer da war ist nicht mehr. Manchmal will das einfach nicht in den Kopf. Dieses selbstverständliche "Hallo Mama". Ich habe ja einen kleinen Enkel... Der sieht seinem Papa so ähnlich. Gestern war er zu Besuch und ich war so traurig das mein Sohn ihn nicht aufwachsen sieht. Er ist so stolz auf ihn gewesen.
.... Dann ziehen die Bilder Nachts von längst vergangen Tagen auf.
Zu Weihnachten habe ich alle alten Videos die je gemacht wurden zusammengestellt. An seinem Geburtstag haben wir sie uns dann mit Freunden angesehen.
Aber egal was man versucht da ist dieser Platz an dem keiner sitzt.
Es fehlen mir jedesmal die Worte wenn ich weiss das eine Mama weinen muss weil ein Kind keine andere Rettung gesehen hat.
Ich habe viel über das Thema gelesen um zu verstehen warum unsere Liebe nicht genug war um zu heilen. Es ging aber nie um unsere Liebe... Die alleine wäre genug gewesen wenn sie der Ausgang wäre.
Beide unsere jungen sind im Januar geboren ich stecke am 10. Jedes Jahr jetzt eine an für Max... Und am 13. Eine für René.
Am Tag der Geburt denken wir dann an unser schönstes Erlebnis zurück. Das erste Kind.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, denn zu wissen das es euch gibt heilt nicht den Schmerz macht ihn aber erträglicher weil man nicht alleine ist.