Beiträge von wulfi69

    Hallo zusammen ich bin Mark 45 und letzte Woche ist mein 77 jähriger Vater nach schwerer Krankheit verstorben.


    Leider ist es so, das ich bis zu seiner Krankheit seit 32 Jahren wegen der Scheidung meiner Eltern keinen Kontakt zu meinem Vater hatte. Wir haben uns wieder angenähert und ich dachte wir hätten etwas Zeit. Aber leider ist es anders gekommen.


    Ich habe mir ganz viele Gedanken gemacht zur Bestattung, die ich von Rechtswege ja übernehmen muss, der Betrag X tut mir auch weh, aber es ist schon OK. Ist halt nicht irgendwer sondern mein Vater.


    Da mir eine anonyme Beisetzung ( günstig ) falsch vorkam, habe ich mich für einen Friedwald entschieden. Da gibt es einen Anlaufpunkt da fühle ich mich besser mit. Kostet zwar mehr aber ich hatte erst ein gutes Gefühl.


    Nur ist mir gerade eingefallen bzw. glaube ich das meine Mutter ( auch keinen Kontakt ) auch dort beerdigt werden möchte.


    Fragen kann ich ja nicht mehr aber meint Ihr das ist ein Problem?


    Komme mir gerade irgendwie albern vor, aber mich beschäftigt das doch irgendwie, das 2 die sich nicht mehr mochten auf denselben Friedhof liegen......


    VG