Beiträge von sandra20

    hallo an alle.
    Danke für eure bemühungen und die vielen ratschläge. es ist ein großer trost das ihr hier alle so einfühlsam seit. Ein ''GOßES DANKESCHÖN'' an euch. Ich denke jeden tag an meine zwei verlorenen kinder und das mit dem ritus ist eine ausgesprochen gute idee auch wenn es mir schwer fällt aber ich werde es versuchen ( Danke Jutta). um wieviel uhr ist den die Gedenkfeiern? denn ich würde kommen. habe mit meinem mann am wochenende gerdet und ist zwar zur zeit nicht da aber er ist mir zur zeit auch eine stütze auch wenn wir nicht darüber reden aber er am wochenende bei mir ist hilft mir auch sehr viel.


    nette grüße
    sandra

    Hallo zusammen!!!


    Ja es ist sehr schmerzhaft für mich zur zeit und es hillft mir schon das mit anderen menschen zu schreiben obwohl es jetzt noch scher ist. Also zu meinem mann er ist zur zeit noch in unserer alten wohnung da ich zur zeit bei einer freundin wohne um alles zu regeln mit dem umzug da wir umziehen wollen und er noch in diesem ort arbeitet. Mein mann und ich sind jetzt schon seit drei jahren zusammen und seit zwei jahren verheiratet. beim ersten kind wahr ich in der 8 woche und beim jetztigen weiß der atzt es nicht genau aber er schätzt in der 5 woche. Den verlust vom ersten kind habe ich bis jetzt eigentlich noch nicht richtig verkraftet aber ich habe mich immer versucht irgendwie anders zu beschäftigen um nicht daran zu denken und jetzt da ich das zweite verloren habe fällt es mir natürlich noch schwerer. Der artzt meint das ich zu vielem stress ausgesetzt und ich versuchen muss innerlich ruig zu werden. das mir ziemlich schwer fällt :-( Da es zur zeit in meiner beziehung auch nicht gut läuft fällt es mir noch schwerer und ich jetzt zur zeit in einer ziemlich schlimmen lage bin und ich an nichts anderes als an meine beziehung und an mein verlorenes kind denken kann. bin ich zur zeit ziemlich vertig. Und weiß weder ein noch aus.


    traurige grüße sandra

    hallo bin durch eine gute freundin zu diesem forum gekommen da sie mir gesagt hat das es mir sicher hilft wenn ich darüber auch mit anderen schreibe die vl. auch das selbe durgemacht haben oder mit mir mitfühlen. Also wie soll ich anfangen ich habe am sonntag einen schawangerschaftstest gemacht und er wahr positiv und heute wahr ich beim artzt und er hat mir gsagt das ich eines verloren habe da ich letzte woche nur zwei tage blutungen hatte das mir komisch vorkamm und das hat mich natürlich total fertig gemacht jetzt ist mir ricvhtig zum heulen und ich kann nicht mal mit meinem mann darüber reden da er nicht da ist, da es schon das zweite mal ist bin ich schon zimlich fertig und weiß einfach nicht ob es nicht seinen sinn und zweck hat das ich dieses hier auch verloren habe. Ich bin total vertig mit den nerven und mir fällt es sogar schwer darüber zu schreiben da ich mir das weinen verkneifen muss da es beim ersten auch total schwer wahr zu verdauen hat eine zeitlang gedauert und da mein mann selbst zwei kinder hat fällt es mir dan umso schwerer es zu verkraften. ich stecke einfach jetzt wieder ins so einem loch fest und weiß einfach nicht wie da wieder raus komme. egal wie alt oder in welcher woche mein kind wahr aber wenn ich daran denke das es jetzt wieder aus meinem leben verschwunden ist dan kommen mir echt die tränen und es wird mir immer in den gadanken bleiben. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!


    Mit trauernden grüßen
    Sandra